VF2 Wales - Belgien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 27. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Wales

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Belgien

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. Ich bin einfach nur davon ausgegangen, dass wir das schaffen, weiter nichts. Und wo hab ich denn wen niedergeschrieben? Habe lediglich geschrieben, dass ich diese Art Fußball nicht mag.
    Mir wird der ganze defensive Mist der im Moment gespielt wird, einfach zu viel. That' s all!
    Aber freuen wir uns halt dann auf ein super spannendes Finale Deutschland - Wales evtl. ?:popcorn:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Defensiver Mist? Es war ja nun wahrlich nicht so, daß die Waliser sich hinten rein gestellt haben, sondern aus einer defensiven Grundordnung heraus mutig und courragiert nach vorne agierten. Den Belgiern kann und muß man zugute halten, daß ihnen viele defensive Stammkräfte fehlten, aber man hat es ja schon bei deren Spiel gegen Italien gesehen, daß es ohne eine ausreichende defensive Grundordnung schwierig wird, seine sportlichen Ziele zu erreichen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Belgien hat starke Individualisten aber bist gegen Ungarn hab ich keine Mannschaft aufm Platz gesehen. Aus meiner Sicht DAS Problem der Jungs, neben einem schwachen Trainer für solch eine potente Truppe.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jepp, es wird ja schon seit längerem gemunkelt, daß Wilmots von einer goldenen Generation im belgischen Fußball profitiert - wenn man seine Vita als Vereinstrainer ansieht, durchaus nachvollziehbar.