VF2 Wales - Belgien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 27. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Wales

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Belgien

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. Ich hab das Gefühl, morgen wirds mal Zeit für ein neues Jahrhundertspiel. Bloss diesmal andersrum, neue Epoche, neues Glück. :)
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Wenn Scherben Glück bringen, klappt das. Ich hab vorhin eine Schüssel derart geschickt fallen lassen, dass ich nach Jahren noch Scherben finden werde....

    Zurück zu diesem Spiel: Ich habe aus Überzeugung für Belgien getippt, würde mich jedoch auch für Wales freuen.

    Aber das Ding ist noch lange nicht durch.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    :D:D:D Das ist echt die EM der Underdogs......
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
     
  6. Finale: Wales - Island? :D
     
    Nico Bellic und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wär der Hammer :D

    Ich wüßte nicht, wem ich mehr die Daumen drücken sollte
     
    PrinzHF gefällt das.
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ich schon. Island. Die sind noch mehr Underdog ;-)
     
    PrinzHF gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hammer!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Obwohl oder gerade weil Belgien in der Defensive wahrlich nicht in Bestbesetzung angetreten ist, hat das heutige Spiel gezeigt, daß eine gute Offensive alleine nicht zum Erfolg reicht.
     
    syker1983 und PrinzHF gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, wir brauchen dringend noch zwei IV und vielleicht sogar noch einen AV. Aber bitte keinen Belgier. :trost:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wales zeigt sich sehr effektiv und macht den Traum vom Halbfinale wahr. Dieses Team hat auch gegen Portugal alle Chancen. Bale vs. Ronaldo. Wahnsinn, dass eines von beiden Teams das Finale erreichen wird.

    Belgien scheidet erneut frühzeitig aus. Der Geheimfavirit hält dem Druck nicht stand. Ob Wilmots dieses Ausscheiden sportlich überlebt?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Belgier wären heute wahrscheinlich froh gewesen, Boateng und Hummels in de IV zu haben
     
  15. Das wird auf alle Fälle ein langweiliges Endspiel. Egal ob Wales oder Portugal.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das glaube ich noch gar nicht.

    Belgien ist ja inzwischen fast die komplette Abwehr abhanden gekommen. Kompany, Vermaelen und Vertonghen sind für sie nicht zu ersetzen. Für das kleine Land, das sich nach 1980 endlich mal wieder für ein Finale hätte qualifizieren können, kamen diese Ausfälle leider zur Unweit.
     
  17. Also ich hätte lieber Belgien gegen uns gesehen. Was wollen wir mit Wales. Sind ja sympathisch, aber den Fußball den die spielen mag ich nicht. Die ganze EM flashed mich nicht. Leider...
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...Unzeit
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meinte Werder. ;)
     
  20. Ich würde erstmal abwarten ob es Deutschland überhaupt bis ins Finale schafft bevor du hier großkotzig Wales und Portugal nieder schreibst.