VF2 Wales - Belgien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 27. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Wales

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Belgien

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Wales - Belgien
    Freitag 1.7.2016, 21 Uhr
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dreifach-Chance für Belgien
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 Belgien - verdient, weil von Wales bisher so gut wie nichts zu sehen war
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dicke Chance für Wales - diese Partie hat nach 25 Minuten mehr Highlights an Polen - Portugal in 120 Minuten, die war für den PoPo....
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn bei Wales mal mehr mit Ballgefühl spielen würden....Schade...
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    GEILLLLL!!!
     
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ausgleich. Spiel gefällt!
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    aber halllooo geht gut ab....allleeezzzz
     
    Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine rassige Partie, macht jetzt viel Spaß
     
  11. Schönes Spiel bis jetzt, geht ja hin und her da.
     
  12. Apropro das Gegurke gestern. Da fand ich den Vorschlag von Y.Mulder ganz interressant, nach 90 Minuten erstmal Elfmeterschiessen und dann erst die Verlängerung spielen. Kann ich mir zwar auch nicht so wirklich vorstellen, dass ich mich mit der Regel anfreunden könnte, aber dem Spiel würde es gut tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2016
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte auch vor dem Tor schon fast abgeschlossen mit Wales. Das sah nach dem Beginn eines "Überrollspiels" der Belgier aus. Wales kam zurück. Belgien ist beim Gangwechsel abgerutscht. Freue mich sehr auf die zweite Hälfte. :klatsch:

    @howie:
    Und dann gehen sie mit beispielsweise 5:5 in die Verlängerung um dann noch ein Elfmeterschießen auszutragen? :happy2:
     
    Bremen gefällt das.
  14. Wieso 5:5? Ein ganz normales Elfmeterschiessen halt, bis einer gewonnen hat.
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso! Danke für die Erläuterung, das hatte ich schon gestern nicht geschnallt.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiles Ding! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oha oha o_O Frag' mich grad wie es @Genksupporter wohl gerade so ergeht.
     
  18. Belgien aber irgendwie auch wie Werder zu besten Schaaf-Zeiten. :) Defensiv ist das aber auch nicht ganz so stabil da hinten.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich geht es uns morgen um diese Zeit besser
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja. Nennt mich verrückt, naiv oder deppert, aber ich habe im Gefühl, dass Italien kein großes Problem wird.