VF1 Polen - Portugal

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 27. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Polen

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Portugal

    3 Stimme(n)
    50,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Polen - Portugal
    30.6.2016, 21 Uhr
     
  2. Polen hat sich seit der guten Leistung gegen Deutschland eigentlich nur verschlechtert und zwei Mal glücklich gegen bessere Gegner gewonnen. Die Portugiesen wiederum hatten sich verbessert gezeigt, aber gegen ein besseres Kroatien ebenfalls nur glücklich gewonnen.

    Das eines dieser Teams trotzdem ins Halbfinale einziehen wird, ist wiederum der glücklichen Tatsache geschuldet, dass sich alle schweren Brocken in der anderen Baum-Hälfte "positioniert" haben. Wer immer bei Wales gegen Belgien gewinnt hat wohl die momentan besten Chancen aufs Finale aller Teilmehmer.
     
    Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Jepp, bei manchen Teams fragt man sich schon, wie sie es in VF geschafft haben. Aber bei der WM vor 2 Jahren war es bei der DFB-Elf ja auch nicht viel anders, sprich bis einschließlich dem AF waren die Darbietungen eher dürftig.
     
  4. Vor allem das 4:0 gegen Portugal.. Das war unterirdisch..
     
  5. 2 - 2 Ghana
    1 - 0 USA
    2 - 1 Algerien

    Macht bei 4 Auftritten 3 eher magere. 75%. Oder muss man jetzt auch noch erklären, dass das Wort "eher" hier als Synonym für "überwiegend" gilt?
     
  6. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1011
    1:0 Polen
     
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Ausgleich. Eigentlich hätte vorher noch ein Elfer für Portugal gepfiffen werden müssen
     
    celine1912 gefällt das.
  8. 1:1, leistungsgerecht. Erst Polen, dann nichts, dann Portugal, dann nichts.

    Ronaldos auffälligste Aktion war ein völlig sinnloser No-Look Trickpass, mit dem er wohl sicherstellen wollte, dass ihm auch in einem unauffälligen Spiel die Antipathien zufliegen...bei mir hat's zumindest funktioniert.

    Mal sehen ob ihm noch was spektakuläres gelingt in HZ 2. Alles ist noch möglich in diesem Viertelfinale.
     
    Bremen gefällt das.
  9. CR7, du bist so ein richtig blöder, aufgeblasener Gockel!
     
    Bremen gefällt das.
  10. Der Kommentator lässt kein einziges gutes Haar an CR7! :D Find ich toll! :)
     
    Bremen gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :zzz:

    bartels geht mal wieder gar nicht. schlimmer als rethy und das ist nun wirklich nicht einfach.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Ronaldo mit der exakten Kopie einer in der Gruppenphase vergebenen 100%igen Chance :)
     
  13. Dieeeter, zum Glück sagst du nicht an...
     
  14. Eigentlich kommentiert er mehr das deutsche Schirigespann, als das Spiel.

    Wer Brych-Saufen gespielt hat liegt schon längst komatös unterm Tisch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Das schlimmste ist das substanzlose Rumgenörgle über Kommentatoren, das geht garnicht. Ich mag Bartels zwar nicht gerne hören, weils ich es irgendwie langweilig, emotionslos finde, halt einfach geschmackssache. Aber fachlich kommentiert der top, inhaltlich gibts nichts dran auszusetzen.
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    doch gibt es sehr wohl. er gibt dinge falsch wieder, nennt falsche fakten, redet extrem viel über die schiris, weil die halt deutsche sind und lässt ziemlich klar durchblicken, wer seine lieblingsspieler sind und wen er eher nicht so mag. einfach ne schwache leistung für einen kommentator.
     
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    portugal :klatsch:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Portugal im Halbfinale. Unglaublich, bei der bisherigen Turnierleistung. 5 x Krampf.

    Heute war es aber nicht mal unverdient. Polen vorn viel zu harmlos, Lewandowski zwar fleißig, irgendwie aber wirkt er platt.

    Ronaldo und Portugal völlig destruktiv. Sie hätten aber einen glasklaren Elfer bekommen müssen. Brych war heute denkbar schwach.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Portugal ohne Sieg ins Halbfinale.
     
  20. Lächerliche Mannschaft...

    Gegen Belgien ist aber Feierabend...