VF 4: Frankreich - England

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 3. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    VF 4: Frankreich - England
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2022
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nicht so leicht...
    Glaube, die Engländer sind heisser, die Franzosen evtl. mit dem typischen Laissez faire, stärker sehe ich ein Mü die Franzosen.
    Interessant.
     
  3. harry mcguire gegen mbappe, giroud, dembele und griezmann - das sagt schon alles - allez france!
     
  4. Hauptsache, die Brexiteers brechen keinen neuen 100jährigen Krieg vom Zaun, wenn sie ausscheiden sollten. :D
     
    tz_don gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Giroud könnte er ausschalten, der ist nicht schnell.
    Mbappe in Topform stoppt niemand alleine.
    Maguire muss ja irgendwas haben, sonst würde ihn Southgate nicht immer wieder nominieren.
    Könnte ein interessantes Spiel werden, vermutlich attraktiver als Portugal-Spanien.
    Niederlande-Argentinien wird bestimmt zäh.
     
  6. genau wie erwartet, leider mit dem falschen ausgang - ich hatte die nachbarn auf dem zettel - heute drück ich den franzosen und vor allem den portugiesen die daumen - marokko im halbfinale - horror bleib weg!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Argentinien-Kroatien wird auch ein Scheiss Spiel, fürchte ich.
    Beide stehen nicht da, weil die wahnsinnig offensiv spielen.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups, Portugal spielt ja gar nicht gegen Spanien.:D
     
  9. Ronaldo von Anfang an auf der Bank und Marokko im Halbfinale. Das wär's.

    Argentinien - Kroatien
    Marokko - England

    2 Halbfinal- Kracher
    Finale Argentinien - England und England wird Weltmeister. Das würde mir gefallen.
    Was auch geht: Ersetze England durch Frankreich, dann wird Frankreich Weltmeister. Hauptsache, es wird nicht Messi.
     
    EverGreen68 gefällt das.
  10. Heute Frankreich - England und ich bin unterwegs...
    Naja. Manchmal muss man Prioritäten setzen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ja wohin denn, nach Marokko oder wat?
    Man man man, ich werd nicht mehr
    [​IMG]
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Heute lass dem Franzoß seinen Stoß, wie dem Britt seinen Tritt.
    Wobei Frankreich als EU-Mitglied und dem Euro viel mehr zu Europa gehört, als der abgekapselte Inselstaat mit ihrem Brexit.
     
  13. Da möchte ich einfach ein spannendes und schönes Spiel sehen. :)
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch, Weihnachtsfeier Alte Herren.
     
  15. Nach Zagreb oder Split. Die Kroaten werden Weltmeister gegen Argentinien im Elfmeterschießen.
     
  16. Auf geht's Kane :D
     
  17. Tor für Frankreich :rolleyes:
     
  18. Und möglichst einen Sieg für England.
     
    dermentalist gefällt das.
  19. Das man das Foul nicht ahndet...Wahnsinn..Tomaten auf den Augen?..
     
  20. War wohl knapp außerhalb. Wieder mal Dusel für Frankreich.