VF 2: Niederlande - Argentinien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 3. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    VF 2: Niederlande - Argentinien
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2022
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da habe ich absolut überhaupt keine Ahnung, wie das ausgeht.
    Habe allerdings auch kein Spiel der Holländer gesehen.
    Die Argentinier fand ich nicht prall, sehr pragmatisch.
     
  3. wenn die nachbarn IHR spiel weiterspielen, sehe ich sie vorne - argentinien ist ohnehin nur messi und um den wird sich wahrscheinlich de jong kümmern und hoffentlich mit erfolg - klaassen's zeit dürfte auch vorbei sein - gegen usa war er ein mitläufer, der nur mit eklatanten fehlpässen auffiel! dumfries und memphis erledigen den rest plus - wie heißt der noch? kakpo - oder?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Gakpo.

    Einige niederländische Fans sagten mir die Tage, dass sie die Situation in ihrem Verband ähnlich beurteilen wie bei uns. Deren "Bayern München" ist Ajax Amsterdam, der KNVB verhielte sich denen gegenüber ähnlich wie der DFB gegenüber den Bazis. Unterwürfigkeit.

    Gakpo ist Spieler der PSV Eindhoven und derzeit eine große Hoffnung für all diejenigen, die es nicht mit Ajax halten.
     
  5. Das sehe ich nicht so.
    Im HF gg die USA standen nur drei Spieler von Ajax in der Startelf der Niederländer
    Ist schon ein Unterschied zu D.
     
  6. Ich hoffe auch auf die Holländer, schon alleine weil sie Europäer sind :schal:
    Darf man das noch sagen heutzutage?
    Außerdem klingelt Werders Kasse erneut, wenn sie ne Runde weiterkommen. :trommel:
     
  7. Bergwijn in der Startelf. Oh je. :facepalm:

    Hoffentlich ist er heute nicht wieder im Schlafwagen Modus wie bisher im Turnier.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Van Dijk köpft schon ein, zwei Tore.
    Lass ihn schlafen. :D
     
    RoyKeane gefällt das.
  9. König Louis ist auf jeden Fall optimistisch, nachdem er die Aufstellung der Argentinier gesehen hat: "Das zeigt ja, dass die Angst vor uns haben. Wie erstaunlich, wenn wir doch so schlecht spielen, haha. Taktisch ist es gut für uns, weil sie mit einem Stürmer weniger spielen und nun wirklich alles auf Messis Schultern lastet."
     
  10. Van Gaal sollte aber den Mund auch nicht zu voll nehmen. Das kann schön nach hinten losgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2022
  11. Der hat schon vor dem Turnier gesagt man werde Weltmeister. :D
     
  12. Meinen Segen haben sie :D
     
  13. Holland und Weltmeister? Eher fliegt Deutschland bei einer WM 2x in Folge schon in der Vorrunde raus. Obwohl...
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Los Niederlande, wir wollen Messi verabschieden
     
  15. Edgar Davids mit Schlips und im Anzug und mit Sonnenbrille, schick. :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Die Holländer spielen so in orange, da fehlt eigentlich nur noch die Orangenhaut :ugly:
     
  17. Noppert, krasser Keeper :D
     
  18. Und nächste Woche wieder bei der Dart WM...




    :D
     
    Flutlicht82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. [​IMG]
     
    Flutlicht82 gefällt das.