VF 1: Kroatien - Brasilien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 3. Dezember 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Und, gehen wir nicht alle mal zum IKEA? Auch wenn es nur darum geht, mal wieder durch einen Irrgarten rennen zu wollen. ;)
     
  2. Heute waren es jedenfalls die "alten Säcke". Würde mich auch nicht wundern, wenn die sich schon wieder bis ins Finale durchgreisen. :D
     
  3. Es war aber in dem Moment der Do or Die 11er.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    The winner takes it all. :)
     
  5. Finde ich auch respektlos. Deshalb konnte ich mir ein Lächeln heute nicht verkneifen, auch wenn mir die Kroaten auch nicht gerade sympathisch sind.
     
    dermentalist gefällt das.
  6. Kroatien. Offensichtlich.
     
  7. Hmh, die zu stoppen, setze ich ja insgeheim auf die Engländer. :kaffee:
     
    Cyril Sneer, dermentalist und andy0606 gefällt das.
  8. Lidija singt pop und klassische Elemente auf internationalem Niveau, ist aber auch als Modell mit 1,79 m Height sehr gefragt.
    Eine Kombination in dieser Güte ist ihr Markenzeichen.

    Im Vordergrund stand die Mentalität der Kroaten, welche Lidija gesanglich in der "rock croatian national anthem" intonierte. Anthem und ihre Power spiegeln Herz, Willen und Durchsetzungsvermögen der kroatischen N11 wieder.
     
  9. Nicht unwahrscheinlich, dass die Engländer sich gegen Frankreich durchsetzen können - und sei es im Elfmeterschiessen.
    Sollten dann aber spätestens evtl. im Finale gegen Kroatien verlieren. :ugly:
     
  10. Mir sind zumindest manche Kroat:innen sympathisch. Die Brasilianer sind immer noch dabei, das 1:7 Trauma von 2014 zu verarbeiten bzw. zu vertuschen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fußball kann einfach sein.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich empfinde das nicht als Irrgarten, zumindest nicht bei dem hier bzw. auch nicht in Bremerhaven
     
  13. bin gespannt wie die marokkaner uns heute vertreten, hoffe aber auf einen sieg der portugiesen - da flick ja gottseidank weiter macht, weil er so gute arbeit geleistet hat, sind wir ja bald wieder dabei - gut, daß marokko bei der em24 nicht dabei ist und unseren heim titel nicht gefährden kann - und nun schluß mit ironie: ich glaube an alles nur nicht daran, daß wir bis dahin besser sind, denn der meinung waren wir ja nach 2018 auch!
     
  14. vini jr hätte auf dem platz bleiben müssen - solche spieler können jederzeit was außergewöhnliches zustande bringen - das hat er bei real schon oft bewiesen - die einwechslungen waren doch nieten - die kroaten schätze ich jetzt sogar stärker ein als 2018 - würde mich nicht wundern, wenn es da eine neuauflage gibt!
     
  15. Das war an Cleverness, Einsatzbereitschaft für Ihr Land und mannschaftlicher Geschlossenheit gigantisch von Kroatien. Wenn ich dagegen unsere zerrissene Binden 2.0 Poser Alberntruppe (verdient den Namen Nationalmannschaft noch nicht mal mehr) sehe, kann ich nur lachen.

    Die Kroaten sind voller Stolz und Engagement für Kroatien, das macht Spass da zuzuschauen. Die Deutsche Polit Truppe ist dagegen nur lächerlich und allenfalls politisch korrekt bemüht. Kroatien und auch viele andere Länder zeigen wie Ihre Fussballhelden die Fans stolz machen auf Ihr Land. Deutschland schafft selbst das nicht mehr.