Verträge gültig für Liga 2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin,
    Genuaso wie der Thread über Vertragslaufzeiten finde ich es wichtig langsam mal die Infos zusammen zu tragen, von welchen Spielern die Verträge auch für die zweite Bundesliga gelten.

    Wer was weiss... Ich wäre dankbar.

    Auch wir als Fans müssen uns auf die zweite Liga vorbereiten :roll:
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie hoffe ich das ausser den Verträgen von Busch, Selke, Aycicek, Zander, Grillitsch keine anderen Verträge Gültigkeit für die 2. Liga haben.

    Wenn es wirklich dazu kommen sollte was ich immer noch nicht glaube dann brauchen wir einen kompletten Neuanfang und keine Spieler die uns dahin geführt haben.
     
  3. Ich weiß es natürlich nicht, aber ich würde drauf wetten, dass Wolf,Bartels, Garcia und Petersen einen haben, da sie erst vor kurzen erstellt worden oder viel Geld dafür ausgegeben worden ist. Werder wäre ziemlich "doof" (sicher bin ich mir da aktuell nicht) , sowas nicht mit reinzuschreiben.

    Sicher weg wären wahrscheinlich Elia (Gott sei Dank) , Juno (schade) , Di Santo (schade). Dazu kommt Fritz mit seinem Karriereende und Prödl mit dem Poker um seinen neuen Vertrag.
    Bezweifel, dass er verlängern wird, wenn wir zur Winterpause da unten feststecken.
     
  4. Wäre doch nur gut, wenn möglichst viele Spieler auch mit in die 2. Liga gehen müssten. Immerhin würde Werder dann noch Ablöse für sie bekommen, anders als bei denen, die dann einfach so weg wären.
     
  5. Die musst du auch erst mal loswerden. Wenn ich sehe, wie lange Hotte bei uns an der "Magathschen-Resterampe" gearbeitet hat, würde ich darauf nicht soviel Hoffnung setzen. Das funktionierte meist nur mit Ausleihen und teilweise Gehaltsübernahme. Wenn du verkaufen musst, bist du in einer bescheidenen Position.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Franco würden wir denke ich auch noch ne Ablöse kassieren. Der kam ja erst in der "schweren Zeit".
     
  7. wkinkelw

    wkinkelw

    Ort:
    NULL
    Na, Männer - es ist schon noch ein bisserl früh, sich über die 2. Liga Gedanken zu machen, oder ? - so schlecht spielt die Mannschaft (noch) nicht - egal ob "Ohne Torschuss"-Rekord ! :D
     
  8. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Im Doppelpass wurde gerade gesagt, dass alle außer di Santo einen Vertrag für die zweite Liga haben verbunden mit entsprechenden Gehaltskürzungen.

    Vielleicht unterschreiben deswegen auch Prödl und Juno nicht, weil sie diese Kürzungen nicht hinnehmen wollen...
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt haben wir noch nicht einmal ein drittel der Spielzeit um.

    Uns fehlen:
    - 3 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz
    - 8 Punkte auf Niveau von Platz 8
    - 10 Punkte auf Niveau von Platz 5 (EL)

    Ich bin gewiss alles andere, als ein grenzenloser Optimist hier.
    Und ja, ich habe unsere Mannschaft oft genug spielen sehen, entweder SKY oder auch LIVE im Stadion.

    Jetzt haben wir mit dem Team Skripnik/Fringser ein neues Trainerteam.
    Somit werden auch nahezu zwangsläufig Spieler ihren Weg in die 1. Mannschaft finden, die zuvor aussortiert bzw. nicht/kaum berücksichtigt wurden - es wird somit höchstwahrscheinlich eine neue Situation entstehen.

    So denke ich, dass hier bei allem Verständnis Gedanken Richtung 2. Liga noch zu früh erscheinen.
    Ehrlich gesagt, ich für mein Teil beschäftige mich noch überhaupt nicht mit "Liga 2 - Verträgen"...
    ...wenn es die Situation erforderlich macht, vermutlich erst nach Weihnachten.^^

    Beeinflussen könnten wir es ja dann ohnehin net... :cool:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :daumen:

    Wobei die Magath´schen resterampen ja scho als etwas Extravagantes, Monströses betrachtet werden können... :D