Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Is ja nicht verboten :p :D

    Servus zurück aber natürlich auch von mir :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch Wurst, da wird es jetzt eh sehr ruhig werden mMn.
    Dank dir :beer:
    Schön, dass wir dieses schöne Spiel auf Schalke "geneinsam" teilen durften.:)
     
  3. Ja. Man läuft sich bestimmt wieder mal über den Weg ;)
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  4. Ich habe da schon richtig gelesen.;) Z.B. "ich bin in Kürze weg und gehe davon aus, dass ich nicht mehr zurückkommen werde."
    Oder "Für mich war es das hier :wink2:"

    Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr, wußte eh, das du es nicht durchziehen wirst :p :top:
    Zum Glück biste ja wieder da..:trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zwischen den Zeilen zu lesen ist eh nicht deins, war mir schon klar.;)
    Hmm, jo es gibt Leute, die mich tatsächlich vermisst haben.
    Gut zu wissen.:top:
    Danke auch nochmal für den Einsatz an @Oberfrankenwerderanerin.
    Hätte ich so nicht erwartet.:knutsch:
     
  6. Ja siehste mal. :knutsch:

    Ich fand's einfach blöd, dass in so ner Ausnahmesituation Leute gesperrt waren, ganz speziell du, die hier tagtäglich das Forum am Leben erhalten und zum Inventar gehören.
    Und klar. Weißte selber, dass wir immer mal wieder aneinandergeraten :D aber es zwischen uns genauso schnell wieder vergessen ist und wir uns doch eigentlich aber schon ganz gut leiden können. ;)
     
    Cyril Sneer, Quasikasn und mezzo19742 gefällt das.
  7. Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Real Life und der Krams hier, den ich nicht wahnsinnig ernst nehme sind ja auch nochmal zwei paar Schuhe.:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wo ist eigentlich @celine1912 ?
    Er hatte doch den Unfall, konnte nicht joggen und war dann hier irgendwann verschwunden. :(
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn alles gut läuft, dann holt er nur seine verlorenen km nach, und hat dafür jetzt keine Zeit zu schreiben ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, ewig nix gehört von ihm.
     
  12. Schade, ich hoffe, dass jetzt alles in Ordnung ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2022
  13. Wo ist denn mein @Benni4all abgeblieben :denk:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :denk: Sie war doch nie weg, schreibt nur höchstselten....
     
  15. Eben drum :D Fast wie weg..
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Cyril Sneer
    Was ist denn mit dir?
    3 Tage ohne Raccoon ist ne halbe Ewigkeit :happy:
     
  18. ...mach mir auch gerade bissl Sorgen. Ist schon wieder Malle mit der Herrenmannschaft? Herr Schneider...bitte melden.

    Ansonsten hilft nur noch
     
  19. 10 Tage....gab es etwa wieder hassle mit seinem besten Buddy hier?