Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tsubi? – So ein Quark! :facepalm:


    Und (Sorry, ich wollte das eigentlich nicht mehr machen aber bei diesem einen Wort, kriege ich wirklich jedesmal Gänsehaut!): Es heißt womöglich.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn es möglich ist, dass wir wieder attraktiven Fußball spielen, dann bekommst du womöglich deine geliebten Genossen zurück.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    1. ist er nicht mein „Genosse“ (weder in der ursprünglichen, noch in der politischen Wortbedeutung).
    2. müsste ich ansonsten wohl kaum fragen, wo er ist.
    3. ist dieser Thread aber genau dafür da.
    und 4. wird deine Unterstellung, er wäre quasi ein „Erfolgsfan“ durch Wiederholung nicht richtiger.

    Aber mach du mal. :kaffee:
     
    svw1311, sergeant_mumm und opalo gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe den Begriff "geliebte Genossen" nicht direkt auf ihn bezogen.
    Weiterhin habe ich nicht den Begriff "Erfolgsfan" verwendet. Leute, die hier nicht weiter schreiben können trotzdem noch Fan des Vereins sein.
    Ich habe jedoch u.a. bei Tsubi wahrgenommen, dass viel im Skripnik/Kohfeldt Thread geschrieben wurde, als es gut für Werder lief, und entsprechend in der Bergabphase sich dann zurückgehalten wurde.
     
  5. Der hat sich aus diesen Threads aus den selben Gründen zurück gezogen, wie viele andere auch: Weil es dort absolut unerträglich wurde.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hauptsache es lag nicht am Fußball, der unerträglich wurde ;) Jedoch ist er anscheinend auch dem Forum ferngeblieben.
     
  7. Tat es nicht.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann lasst uns primär für eine bessere Stimmung im Forum sorgen.
    Vielleicht kommen dann automatisch fast alle vermissten Foristen zurück - trotz Rumpelfußball :kaffee:
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Die Frage ist eben, was du von einem Forum willst. Wenn du dich primär aufgrund des Fußball/Ontopic austauschen möchtest, dann war dieses Forum diesbezüglich mMn. lange Zeit nicht nutzbar, ich selbst hatte mich aus wesentlichen Threads ja ebenfalls zurück gezogen und einige andere Foristen auch. Was bleibt sind die Offtopic-Themen, wenn man daran Spaß hat. Wenn nicht, dann taucht man hier halt auch nicht mehr auf. Das hat nichts mit sog. Rumpelfußball zu tun, der im übrigen bekanntlich von ca. 30 Profivereinen gespielt wird (manchmal täuschen Spiele wie unseres am WE, weil der Gegner halt so schlecht war. Rumpelfußball bleibt es im Grunde).
     
    opalo und SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen benutzte ich das Wort quasi sowie Anführungszeichen. Wenn du das nicht andeuten wolltest, ist es ja gut. :beer:

    wäre mal ein Andang. :kaffee:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gibt es eigentlich den Nico Belic noch hier im Forum ?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat sich dem Fussball abgewandt und konzentriert sich fürderhin um den Motoradsport.
    Ich vermisse ihn aber auch.:heul:
     
  13. Dann schreibe ihm doch eine WhatsApp, du Pimmel :D
     
  14. Könnte doch OT posten. Am meisten los ist hier doch eh im Corona-und Gamesthread
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neuman is doch weg.
    Fabeldichter weiß ich gerade nicht.
    Friemel scheint auch weg zu sein....
     
  18. Kann man nicht trotzdem Leute vermissen, auch wenn sie weg sind?
     
    Quasikasn gefällt das.
  19. Eigentlich nur dann. @tantekaethe72 ? Auch lange nicht mehr hier gewesen.
     
    Howie und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. James_19 hat's echt gemacht...
    Respekt, kann ich aber nicht verstehen.