Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich vermisse saltoklose, KATS ist für die KATZ, David Jarolim, Kuranyi Fussballgott und Lichtgestalt Kaiser Franz.
     
  2. ich nicht ;)
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich vermisse mich auch nicht! ;) :lol:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich auch nicht. :D

    ...obwohl "Ich liebe Klose" vermisse ich dann irgendwo schon... ;)
     
  5. Ah! :eek: Da ahnt man nichts böses und schon kommt sowas.
     
  6. Ich fand "Ich liebe Klose" aber auch klasse! Da konnte man sich ein perfektes Feindbild aufbauen. ;)
     
  7. "JarolimRafinhaKlose" war aber auch nicht schlecht. ;):beer:
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jetzt brauchst Du nur noch einen neuen lustigen Nick und einen entsprechenden Avatar, damit Du weiter an Deinem Status als Forenlegende basteln kannst... ;)

    :beer:
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    *schnüff* es ist so merkwürdig, nicht mehr in das gesicht dieses rotträgers zu schauen und diesen ekligen namen zu lesen... wird mir vor allem im spieltagsthread fehlen. hätte ich auch nie gedacht, dass ich das mal sagen müsste. :D
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    eigentlich vermisse ich nur den Kaiser...... der is bestimmt schon in seinen Hubschrauber gestiegen und auf dem Weg nach Südafrika- alle Spiele live sehen... selbst die parallel laufenden :p
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, wie bereits im aktuellen WVSC erwähnt, wurde der Kaiser von mir zu Lichtgestalt Gyros Pita mit doppelt Tzatziki und viel scharf verarbeitet. ;)
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    WAAAAAAS?

    Das zähe Fleisch :p
    Und dann gaaaanz schaaf......
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich scharf, was denn sonst? Und ich muss es ja nicht essen... :D
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    der arme Kaiser..... *schnief*
     
  16. Ein neuer Ava wäre kein Problem, aber ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. :D:beer:
    Jetzt bin ich hier schon fast eine Forenlegende? :eek::D

    :tnx:
    Wie lieb von dir. :D
    Dafür kann ich jetzt erstmal den coolen Trochowski betrachten. :p
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    uah ich blende ja schon meinen eigenen avatar dank adblocker aus :lol: aber schön, wenn du dich dran erfreuen kannst :D
     
  18. Ja. Macht echt Spaß diese Fratze ständig zu sehen! :D
     
  19. Insgesamt fehlt mir Werderlike ein wenig. In letzter Zeit kaum noch aktiv.
     
  20. Mir fehlt 96er. :(