Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn mich hier anscheinend niemand vermisst, gebe ich mal meinen Senf zum Thema "WOL vs. Worum" dazu. ;)

    MMn haben beide Foren ihre Vorteile, aber eben auch Nachteile. Das Worum hat eben deutlich mehr User und dementsprechend ist auch die Anzahl an Idioten größer, wobei mir als (hauptsächlich) OT-Schreiber das nichtmal so auffällt. Die qualitativ hochwertigen Beiträge gibt es hüben wie drüben. Im Worum steht nur teilweise mehr "Bullshit" dazwischen.

    Zumindest im OT-Bereich finde ich die Atmosphäre deutlich familiärer als hier. Während wir es leider nie geschafft haben, eine Forumstreffen auf die Beine zu stellen (abgesehen von 2-3 Usern), kenne ich "drüben" (allein durch Fifa z.B.) bestimmt 10+ Leute persönlich.

    MMn herrscht im Worum eher eine Chat-Atmosphäre, während hier ein Beitrag auch mal 1-2 Tage auf Antwort wartet. das hat Vor- und Nachteile. Ich fühle mich aber nach wie vor in beiden Foren wohl, würde ich behaupten. :beer:

    Liebe Grüße auch im Namen aller anderen Abgewanderten :wink:

    PS: Wo ich grad von ehemaligen Usern sprach. Weiß jemand, wie es Peggy und dem Fliegenfänger geht?
     
    Christian Günther und Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. Das kommt immer auf jeden selber an.
    Ich bin jetzt 1,5 Jahre hier und habe bereits 7 Leute kennengelernt und allesamt sind sie absolut ok.
    Ich finde sehr wohl, dass es hier familiär ist. Eben WEIL wir nicht so viele sind. Mir gefällt es hier und ich würde im Leben nicht nach "drüben" wechseln! :kaffee:
     
  3. Dieses Thema wollte ich mit meinem ursprünglichen Posting, dass ich jeden verstehen kann der lieber im Worum ist, gar nicht bezwecken.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sollte jetzt auch keinesfalls ein Versuch der Beeinflussung sein.

    Ehrlich gesagt finde ich dieses Konkurrenzdenken, das es teilweise auf beiden Seiten gibt, ziemlich lächerlich... ;)
     
  5. Hatte ich auch nicht so aufgefasst :beer:
     
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Unterschreibe ich so! ...solange ich immer die wunder/knalltüte in der "familie" bleibe :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. zoggg :(

    Und kann nicht jemand, der maddin im RL kennt, überreden sich mal wieder fürs Forum zu begeistern?
     
  8. Christian Günther hat scheinbar auch keine Lust mehr aufs Forum hier :(
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    zoggg vermisse ich auch wahnsinnig!
     
  10. zoggg und Christian geht es zumindest gut, beide sind im Worum aktiv.
     
    Christian Günther und Werdiknight gefällt das.
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, das ist gut zu wissen. Danke für die Info. :)
     
  12. @tsubasa ist ebenfalls ein User, dessen gute Beiträge ich sehr vermisse. Bzw sehr vermisse darauf zu antworten, denn auch ihn kann man im Worum lesen, also gehts ihm (scheinbar) gut.

    Falls du mal reinschaust :wink2: du wirst vermisst.
     
    Werdiknight gefällt das.
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich wurde gerufen? :beer:
    werde hier immer mal wieder aktiv sein, mal mehr mal weniger. noch wars kein abschied. :tnx:
    maddin könnte sich hier tatsächlich mal wieder herverirren. zoggg liest man im worum, auch wenn nicht gerade häufig.

    wo wir gerade dabei sind: basti ist hier auch nicht mehr aktiv, oder?
     
    Christian Günther und Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Ja ...ich hab das schon so oft versucht...ich glaub das ist zwecklos... :heul:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Privat? Hat er gesagt, dass er kein Bock mehr hat, oder einfach nicht gemeldet?
     
  16. Nein, nicht privat!! Ich hab ihn hier aber schon oft markiert und auch hier gefragt ob ihn jemand privat kennt. Da kam aber nix.
    Ich find' s irgendwie scheiße wenn man sich hier einfach so vom Acker macht. Aber vielleicht besser so, als wenn was passiert ist...
     
  17. Ich werd mal gucken, glaube er ist/war auch im Worum aktiv. Vielleicht seh ich dort Posts von ihm aus näherer Vergangenheit, um zumindest auszuschließen, dass was "passiert" ist.
     
  18. corox

    corox Guest

    Letzter Beitrag vom 12.2.2017