Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. oder wollte uns alle täuschen.
     
  2. wo zum Teufel ist Werdi??
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langsam mache ich mir auch Sorgen... :(
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja... das sieht ihm gar nicht ähnlich, sich beim Contest nicht zu melden...
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Passt wirklich nicht zum ihm. :( Aber er war beim letzten Mal schon im Stress und meinte bei ihm sei voll viel los. Vielleicht hat das einfach mehr Überhand genommen als geplant war.
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    cornholio, wo ist er bloß? :unfassbar: corniiii, bist Du gerade in Wimbledon oder wie oder was? :D
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Ammerlandbremer hat sich gelöscht!? Was war da denn los? :confused:
     
  9. wann das denn??
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    War vorher gesperrt, es wird also was gravierenderes vorgefallen sein.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Btw ist Werdi auch gesperrt. Ob das eine selbstauferlegte Sperre ist, weil er gerade viel um die Ohren hat? Weiß da jemand etwas?
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, aber Dieter scheint ja irgendwie zu ihm Kontakt gehabt zu haben. Immerhin hat er seinen WVSC Song erhalten.
     
  13. mit Werdi ist alles OK
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut zu hören! :daumen:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass man seinen Account nach einer Sperre sofort löscht, ist eigentlich ungewöhnlich. In diesem Forum aber entwickelt es sich langsam, aber sicher zu einer unheilvollen Serie.

    Schade, dass man nun den Grund der Sperre nicht mehr erfahren wird. Die resolute Reaktion des gesperrten Users, der hier zuletzt häufig gepostet hat, lässt vermuten, dass die Umstände der Sanktion für ihn selbst nicht akzeptabel waren.

    Damit ist er leider nicht der erste.
     
  16. Das hat weniger mit diesem Forum zu tun wie es den Anschein hat. Die meisten der hier gesperrten/gelöschten User teilen das gleiche Schicksal in anderen Foren. Das hat was mit den Leuten zu tun das sie hier gesperrt werden, bzw. sich genötigt fühlen sich zu löschen.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ammerlandbremer hatte sich ja vorher schon einmal für einige Zeit aus dem Forum zurückgezogen. MMn war das damals ein Konflikt mit den Mods.

    Ich persönlich finde, dass viele der zuletzt gelöschten User (z.B. Campino & maddin) etwas überreagiert haben. Bei AB weiß ich es nicht...
     
  18. Mein Chemielehrer war 1968 in der Schülerzeitung abgebildet, wie er am Boden liegend von der Polizei auf irgendeiner "Revoluzerdemo" weggeschleift wurde. Als er unsere Klasse in Chemie übernahm, gab er zu Beginn bekannt, wer keine Lust auf Chemie hätte, dürfte sich im Saal oben in die letzte setzen, tun und lassen, was immer er wollte, ohne aber den Unterricht zu stören, um dafür dann am Ende ein "ausreichend" zu erhalten. Wer im Unterricht kontraproduktiv handeln würde, war dafür im Zeugnis ein "mangelhaft" sicher.

    25 Jahre später war er an einer IGS und ich hörte von einem seiner Oberstufenschüler, dass er von selbem Lehrer zu hören bekam:"Du, Max, wir leben beide im selben regressiven System: ich kann dir leider nur null Punkte geben.


    Vielleicht sind den Mods auch nur die Hände gebunden, wenn es darum geht, den ganz normalen Wahnsinn durchgehen zu lassen.
     
  19. Hat jemand vielleicht Kontakt zu 5 vor 12? Der fehlt mit Maddin hier am meisten finde ich. Er hatte sich mal ne längere Auszeit gegönnt, war dann auf einmal wieder da und war genauso plötzlich wieder weg:wild:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo ist eigentlich Wilder Süden?

    Und Maddin dürfte sehr gerne auch mal wieder hier posten.