Verlierer der Saison (#14) (NEU)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2013/2014 (Forum wird zum 1. Spiel" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der Verlierer der Saison?

  1. Sebastian Mielitz [1]

    62 Stimme(n)
    67,4%
  2. Cedrick Makiadi [6]

    8 Stimme(n)
    8,7%
  3. Lukas Schmitz [13]

    16 Stimme(n)
    17,4%
  4. Theo Gebre Selassie [23]

    1 Stimme(n)
    1,1%
  5. Özkan Yildirim [32]

    5 Stimme(n)
    5,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    [1] Sebastian Mielitz

    Sebastian Mielitz verlor im Laufe der Hinrunde seinen Stammplatz und verließ als Nummer 2 mit Vertragsende nach der Saison den Verein in Richtung Freiburg.

    [6] Cedrick Makiadi

    Makiadi kam als Königstransfer und sollte direkt als Führungsspieler fungieren. Stattdessen enttäuschte er vor allem in der Hinrunde und musste häufiger auf der Bank Platz nehmen. Erst zum Saisonende konnte er sich steigern.

    [13] Lukas Schmitz

    Schmitz spielte über weite Strecken der Saison fast keine Rolle in der Mannschaft. Abgesehen von einem Last-Minute-Einsatz gegen Hannover kam er nur auf Schalke und in Augsburg zum Einsatz, wobei er bei beiden Spielen Gegentore mitverschuldete.

    [23] Theo Gebre Selassie

    Selassie diente über weite Strecken der Saison nur als Einwechselspieler und enttäuschte regelmäßig. Erst zum Saisonende steigerte er sich auf einer neuen Position.

    [32] Özkan Yildirim

    Yildirim konnte nicht an seine vielversprechende Vorsaison anknüpfen. Einerseits fiel er verletzungsbedingt über lange Zeit aus, andererseits konnte er aber auch in seinen Kurzeinsätzen selten überzeugen.

    2012/13:

    1. Ejero Elia (40,28%)
    2. Marko Arnautovic (20,14$)
    3. Assani Lukimya (13,19%)

    2011/12:

    1. Wesley (28,26%)
    2. Sandro Wagner (21,74%)
    3. Mehmet Ekici (19,57%)
     
  2. Ich fand ihn ehrlich gesagt gar nicht so schlecht am Ende der Saison. Hat sogar 2 Tore geschossen. Mitte der Saison war er nicht so gut dabei.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sorry, das war unglücklich formuliert. Ich wollte damit sagen, dass er abgesehen von dem Saisonende enttäuscht hat. ;)
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    leider mielitz.
    ekici fehlt aber in der liste. neue chance unter neuem trainer, der ihn von beginn an starkredet und auf ihn setzen will. was draus geworden ist, ist bekannt.