Verkehrssituation

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. :wild:

    Stimmt! Die haben sich bei der Planung wohl gar nix überlegt - zwei winzig kleine Fußwege, die auch noch zusammenführten, und wo sich alles knäulte. Dann Bustransfer, zwei verschiedene Bahnhöfe, und wir nahmen prompt erst den falschen, mussten wieder zurück fahren im Stop and Go ..... :zweifeln:
     
  2. Ich fand es ging eigentlich. Wenn man erstmal aus der Parklücke rauswar, gings doch recht flott weg vom Stadion.
     
  3. Ja. Die waren geil. "Hoffenheim Supporters".:lol:
    Einer von denen hat mir nach dem Spiel die Hand hingehalten und meinte "gutes Spiel, oder?"
    Auf mein "nöö, aber das merkst Du auch wenn Du mal mehr als 20 Spiele gesehen hast" war er ganz betröppelt. So unfreundlich die Werderaner, das stand so nicht im Fan-Handbuch von Hoffenheim.

    Die Verkehrssituation war dermaßen amateurhaft. Dazu gibts gar keine Worte.
     
  4. Du bist aber auch ein böser ... :lol:
     
  5. Wenn die das ihrem Herrn Hopp erzählen, was du für ein pöhser pöhser Werderaner bist, musste dich warm anziehen. DFB, Bild, alle werden dich fertig machen. Sooo ja mal nicht . :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ging Ratzfatz. War um 18:45 zuhause in Stuttgart!

    MfG/d.na
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin durch den Matsch an den Leuten vorbei. Dabei haben nur meine Schuhe was abbekommen - und das nur marginal. Lustig, wenn sich die Leute dafür zu fein sind. Aber nicht mein Problem.

    MfG/d.na
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es gibt allerdings auch Leute, die sich dafür nicht zu fein sind, sondern einfach nicht die richtigen Schuhe für so etwas anhatten, aber nun gut. :wall:
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Hattest du auch Schwimmflügel dabei? :applaus:

    Also, ich weiß nicht, da wo wir gelaufen sind, war das nicht nur Matsch, sondern auch Megapfützen. Mit Chucks sicherlich nicht so angenehm... :wall:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Huch? In was für Schuhen gehst du ins Stadion? Und zur Not: Schuhe in die Hand und Barfuß. Viel kälter konnte es eh nicht mehr kommen.

    :lol: d.na
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    In bequemen. Meinen alten Chucks, die schon das ein oder andere Loch haben.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte normale Puma-Sneaker an und bin den Weg an und unter der Autobahn zum "Flughafen" gelaufen.

    MfG/d.na
     
  13. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Puma-Sneakers - Chucks = großer Unterschied. :beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wieder wahr. Mit Chucks wäre ich nicht durch den Matsch gelaufen sondern gleich ganz durchs Feld. Dann trocken, bürsten und ab in die Waschmaschine mit den Dingern.

    ;) d.na
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Guter Tipp, falls man sich noch mal in das Dorf wagen sollte. :D:applaus:
     
  16. naja, wir auch, ich war aber trotzdem erst um 21:30 Uhr in Tübingen .... Bahn halt! Aber lustigs wars noch auf der Rückfahrt - es geht doch nix über Werderfans. :knutsch:
     
  17. Ich war nun schon in einigen Buli-Stadien, aber so was wie gestern in Sinsheim habe ich noch nirgends erlebt. Ich konnte doch wirklich erst um 18:45 Uhr mit dem Auto vom Parkplatz fahren. Es herrschte also 90 min Stillstand :wall:
    Es wurde da wirklich ein schönes Stadion gebaut, aber die Sache mit der Verkehrsregelung nach dem Spiel geht ja mal gar nicht.

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fraglos.

    :grinsen: d.na
     
  19. Die planen schon für die 2.Liga wo die wohl auch bald wieder landen werden. Dann ist da nicht mehr so viel los. Aber echt Wahnsinn das alle, Autofahrer und Fussgänger, auf dem Weg zur Autobahn bzw. Bahnhof auf dieser Strasse durchs Dorf müssen. Und wehe es gibt auf dieser Strasse mal Ausschreitungen, da wird es die Polizei nicht leicht haben einzuschreiten. Schon rein vom Gelände her.

    Was das Stadion angeht so ist mir das eher so eine Art Veltins Arena für geizige Schwaben/Badener. Ich fand nur die steilen Ränge OK. Aber das ist absolut Geschmackssache.
     
  20. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen hier, aber ich will jetzt auch mal was positives los werden.
    der shuttle-service vom bahnhof-sinsheim(elsenz) zum stadion und zurück lief sowohl vor als auch nach dem spiel absolut reibungslos. leider fahren die züge zwischen sinsheim und heidelberg nicht wirklich flott. dauert gut 35 minuten, aber das war ja noch human im vergleich zu 1 1/2 stunden stau am stadion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.