Vereinsweihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Engel, 11. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Engel

    Engel

    Ort:
    NULL
    Hallo , weiß jemand wo man sich die Bilder der Weihnachtsfeier ansehen kann ?? Find die immer so schön ... mit ihren Familien:svw_applaus:
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich kann die irgendwie nicht in groß betrachten?! da kommt nur ein weißes bild mit rotem X in der mitte.
    die älteren bilder bei nordphoto gehen allerdings. habt ihr auch das problem?
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ja, ist bei mir leider auch so.
     
  4. Man braucht wohl ein Passwort, oder? :confused:
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bei nordphoto schon. aber man könnte ja die fotos theoretisch über topixx anschauen. nur da scheint bei nordphoto was zu hängen mit der verlinkung..
     
  6. ja so in 1x1cm größe macht das irgendwie wenig sinn. mach ma einer n nordphoto account klar! :D
     
  7. Probiert es einfach mit den Direktlinks ("thu" durch "pre" ersetzen)
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    In den Bilderlinks steht aber nirgends ein "thu"
     
  9. Klick mal mit der rechten Maustaste auf eines der kleinen Bilder und dann auf "Eigenschaften". Unter "Adresse" findest du den "Direktlink" mit dem "thu"...
     
  10. oh, ja hast recht.wer lesen kann ist klar im vorteil:lol:
     
  11. Huch, habe da gerade Womé und Carlos Alberto erspäht und mich erstmal erschrocken. Waren dann aber doch die Bilder vom letzten Jahr. :lol:
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wunderte mich auch schon, warum Boro am Start war.
     
  13. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Hallo,

    weiss jemand von euch, wann die Vereinsweihnachtsfeier ist?


    glg

    Juli
     
  14. Nein, sorry; aber geben die das nicht immer auf der Hoepage bekannt?
    Also machen die doch sonst auch immer, wenn irgendwelche Termine sind.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Je nachdem was sie nun genau meint.
    Ist ja nicht öffentlich von daher wird wohl erst hinterher berichtet.
     
  16. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß trotzdem wann sie ist. Morgen.
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Sie ist morgen und ist nicht öffentlich. Jeder Mitarbeiter der Lokalität hat auch die Anweisung bekommen den Ball flach zu halten wo es statt findet.. ;)