Verbot von Flaggen und Bannern

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Julian, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Pyro kann auch schön sein aber nur wenn es kontroliert abgerannt wird!
    Aktion mit verein abgesprochen und sicherheitsmassnahmen.
    dann Pro Pyro

    aber:

    Das mit dem auf Polizisten und deren Tiere werfen ist das widerlichste was ich darüber gelesen hab! Schade das das Pferd nicht diesen Idioten überannt hat und ihn mal zeigt was weh tut.
     
  2. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Tut mir ja leid aber ich bekomms aus den letzten Seiten nicht zusammen.

    Wer hat welche Fahne geklaut?

    Ich habe es so verstanden,dass HSV'ler die Fahne von UTB vom "Zaun" gezogen haben und aus dem Stadion gerannt sind,wodrauf einige Bremen hinterher sind/wollten und von der Polizei gestoppt wurden.

    stimmt das so?!:confused:
     
  3. :tnx:
     
  4. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Und die Fahne werden wir jetzt Samstag im Stadion sehen?
    Im Fanblock?!
     
  5. Im Bremer nicht, da die Fahne ja entwendet wurde. Und die Hannoveraner werden diese sicherlich nicht in Ihrem zur Schau stellen.
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wer sagt dass es Hannover war?
     
  7. Haben wir nicht in hannover gespielt. Sollte man doch von ausgehen, das es hannoveraner "Fans" waren. Oder liege ich da falsch? ;)
     
  8. Dann achte am Samstag mal genau auf den Gästeblock
     
  9. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Aufgrund der Tatsache dass Hamburger und Hannoveraner miteinander "befreundet" sind kann es auch ein Hamburger gewesen sein. Oder ein Hannoveraner der das Banner dann den Hamburgern gibt, keine Ahnung...Wird man ja dann sehen.
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Falsch liegst du da nicht unbedingt, aber es war ja nicht nur Hannover im Stadion! Gab ja auch noch andere Zaunfahnen in deren Kurve zu bewundern..
    Und auch wenn sie es waren, Hannover wird Samstag eh in Bremen sein, denn sie spielen erst am Sonntag in Hamburg!
     
  11. Also kann man von ausgehen, das das Beutestück am Samstag zur Schau gestellt wird?
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nö, aber möglich ist alles!
     
  13. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich denke schon.

    mal drauf achten :)
     
  14. Wenn´s an dem sein sollte: Haben die Geschädigten bei der Polizei in Hannover Anzeige wegen Diebstahl erstattet? Wenn ja, dann würden Sie die Fahne am Samstag wieder in Ihren Händen halten. Davon ausgegangen, die Fahne wird am Samstag zu sehen sein.
     
  15. Man kann davon ausgehen, das es anders geregelt werden würde, wenn da evtl. irgendwas präsentiert wird.

    Einfach abwarten, was am Samstag geschieht, dann wissen alle mehr.
     
  16. sensationsgeiles gesocks
     
  17. Geistreicher Post. Wenn man nichts zu sagen hat, dann........
     
  18. Geht doch einfach mal davon aus das der Banner am Samstag im Block der Arschgeburten zu sehen sein wird..
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und dann?
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und dann geht die Post ab, kannst du dir doch denken!
    Es wurde danach gefragt, also was soll nun dein dämlicher Post?