Verbot von Flaggen und Bannern

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Julian, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Das ist ja voll Assi das wergen nen bischen Pyrotechnik :p für das Spiel am Dienstag im Gästebereich Flaggen und Banner verboten wurden. :wall:
     
  2. Es wurde alles Verboten........Fahnen, Banner, Doppelhalter, Trommel, Megafon,etc.

    Lediglich Schals/Trikots sind erlaubt.
     
  3. dank an die jenigen, die welche reinschmuggeln ;)
     
  4. das ist vollkommen übertrieben deswegen alles verbieten
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Pyro ist nun mal verboten, d. h. ob nun viel oder wenig ist sch...egal. Wenn das Verbot missachtet wird, gibt's Strafen - wie bei jedem anderen Verbot auch. Schlimm finde ich, dass das hirnlose Handeln einiger weniger negative Folgen für alle hat, denn diejenigen, die mit Bannern, Flaggen etc. ins Stadion kommen wollten, werden in der ganz großen Mehrheit keine Pyro-Nutzer sein. Aber solange man die einigen wenigen, die meinen, dass Zündeln trotz Verbot OK ist, nicht herausfindet, wird sich das wohl kaum ändern lassen...

    @SVW-1992. Mag sein, dass es übertrieben ist, aber welche Alternative siehst Du denn? Appelle, das Zündeln zu lassen, haben ja bis dato rein gar nichts bewirkt.
     
  6. stärker kontrollieren bzw genauer

    ich weiß noch letztes jahr gegen hsv da haben die mir einmal an bauch und rücken und unter den achseln gepackt - das wars

    im bein hätte ich 30 bengalos mitreinnehmen könmnen
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass man das bei den Zigtausenden hinbekommt, die ins Stadion strömen, ohne dass die Hälfte der Zuschauer erst nach dem Anpfiff reinkommt. Wer das Zeug reinbekommen will, bekommt es auch rein... :(
     
  8. Frechheit den vernünftigen support mit fahnen und doppelhaltern und bannern zu verbieten...wenigstens die banner könnte man doch erlauben.
    oder habt ihr schon mal jemanden gesehen, der mit nem banner einen auf hool macht?
    wie soll ich denn mit nem banner jemanden gefährden?

    naja typisch 95+1
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich vermute, es geht denen

    a) um die Brandgefahr, wenn so ein Feuerwerkskörper auf eine Flagge, einen DH etc, trifft und, nicht zuletzt, um

    b) den Versuch zu erreichen, dass die Fans das Problem untereinander regeln - sprich, dass die Zündler von anderen Fans, die sich über diese Maßnahmen ärgern, ein paar Takte gesagt kriegen.

    Darüber hinaus glaube ich nicht, das H96 der einzige Verein bleibt, der zu solchen Maßnahmen gegen Werderfans greift, wenn bei Werderspielen gehäuft gezündelt wird. Ich war diese Saison in Ahlen, Hoffenheim und München und jedes Mal gab es Idioten, die es nicht sein lassen konnten. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch andere Vereine außer H96 reagieren.
     
  10. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Find aber das sie Trommeln erlauben sollten.:wild:
    Die verstärken die Stimmung noch zusätzlich und geben immer schön den Rhytmus an.:applaus:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

    Wenn man nicht durchgreift, wird es nicht besser. Wobei ich befürchte, dass den Idioten, die die Pyro mitreingeschmuggelt haben, egal ist, was es jetzt für Verbote gibt.
     
  12. Die leute sind doch entschuldigung "SCHEIßE IM HIRN"!.

    Was wollen sie denn noch alles verbieten? Fans dürfen nurnoch den selben schal im Stadion haben? Dürften nur in den letzten 10 spielmin. Klatschen?
    Eine sauerei ist das!
     

  13. das glaubst du , ich halte die Situation für total übertrieben :wall:
     
  14. Also ich würde mal sagen Trommeln sind erlaubt oder wird i-wo gesagt das keine Trommeln mitgenommen werden dürfen.?
     
  15. Was natürlich keinerlei Proteste nach sich ziehen würde...
     
  16. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Zumindest darf man Becher mit in den Block nehmen :D

    Wie wäre es denn mit Nackt-Scannern am Stadioneingang ? :lol:
     
  17. sprithusen

    sprithusen

    Ort:
    Resthausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe noch nie auf einer Seite dieses Forums so viele unqualifizierte Posts gesehen, wie auf dieser Ersten. Und glaubt mir, das heißt schon was. Wer es bis dato noch nicht verstanden hat ist raus. Ich halte mich eh aus den meisten Diskusionen hier schon länger raus. Warum nur... Die weiteren Posts werden mich wahrscheinlich darin bestärken oder wider Erwarten eines Besseren belehren...

    Edit:
    Ich korrigiere mich. Der Müll geht auf dieser 2. Seite weiter.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielen dank an die Zündler. :tnx:
    Es wurde mehrfach angedroht und nun wurde es mal umgesetzt. War nur eine Frage der Zeit. Aber das interessiert die Verantwortlichen sowieso wieder nicht.
     
  19. Ich denke, es geht eher darum, dass die Zündler die Aktionen vor den Stadionkameras mittels Fahnen und Bannern verdeckt haben, sodass man anhand der Videoaufnahmen nur die Banner sehen konnte, aber nicht, wer die Pyros gezündet hat. Beim DFB-Pokalspiel in Ahlen konnte man dieses Vorgehen jedenfalls gut beobachten und vermutlich wird es öfter so ablaufen..

    Mit unserem ohnehin eher schlechten Support hat die Polizei ansonsten sicherlich kein Problem ;)
     
  20. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Der einzige Müll hier kommt von Dir !!!!!!!!
    Du hast Dich in keiner Art und Weise zu diesem Thema geäußert. Wahrscheinlich ist es auch besser, wenn Du dich hier aus den Diskussionen raushälst. :wall:
    Bist halt nur ein Auswechselspieler :D