Veranstaltung am Samstag gegen Hoffenheim vor dem Stadion

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von gelöscht, 28. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe schon öfters gesagt, dass vor allem die Ultras mir persönlich immer zu sehr den gleichen Sing-Sang machen, aber das war echt eine Aktion der Note 1 mit Sternchen. Super gemacht und danke allen die sich beteiligt haben. :)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war gegen Wolfsburg :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    oh falscher link. ich wollte den nehmen der gestern vom worum getwittert wurde :D :D :D

    Hab jetzt den richtigen Link. :D
     
  5. Naja mit 2-4 Leuten wird der Block wohl eher grünweiß! :ugly:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde keinen Smiley, der dafür ausreicht. Realsatire vom feinsten.
     
  7. Ok, also Samstag in Grün. Hab ja sonst immer Schwarze Werderklamotten an.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Joa. Muss meinen rosa Bikini dann wohl auch im Schrank lassen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bist doch ey nicht da:p
     
  10. ich glaube, das kann man noch durchgehen lassen.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Doch bin ich. Da guckste wa? :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich sage es immer wieder, ständig diese Katastrophentouristen! :p
    Mich hat heute auch schon wieder jemand wegen ner Karte angehauen!
     
  13. Miesepeter!!!!!!!!!!!!!!!!:unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Soll Werder gewinnen?
     
  15. Ich wohne in Lübeck... UND ICH WILL EUCH HÖREN !!!
    DIE Ostesee steht zu WERDER !!!!:schal::schal::schal::schal:
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Lübecker Jungs, Lübecker Jungs wir sind alle... usw

    weißt du noch wann das in Bremen gesungen wurde?
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute morgen habe ich bei Bremen 1 einen sehr emotionalen Radiospot gehört! Nach dem Motto: Werder braucht Bremen, Bremen braucht Werder!

    Mit soviel Unterstützung kann nichts schief gehen! :tnx:
     
  18. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube Fischken meint damit den berühmten Lübecker Bürgermeister Jürgen Wullenwever. Dieser wurde nach einer gescheiterten Verschwörung 1535 vom Bremer Erzbischof Christoph von Braunschweig-Lüneburg gefangen genommen und gestand unter Folter seine Schuld. Der Legende nach wiederrief er aber kurz von seiner Hinrichtung das erzwungene Geständnis mit den Worten: "Lübecker Jungs, Lübecker Jungs wir sind alle Lübecker Jungs." :ugly:

    Zu den ganzen Aktionen: Schön zu sehen wie die ganze Stadt und die meisten Werderfans im Moment hinter ihrem Verein stehen. So wird das morgen was mit einem Sieg! Es steht natürlich nicht nur Bremen, die Ostsee sondern natürlich auch noch GANZ Berlin zu werder :applaus:
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    GANZ Berlin. Mit sämtlichen Exil-Tostedtern:schal: