Verabschiedung Lutscher

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Anis, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    das war der O-Ton von Weserjunge:

    Unten stehen Kids, die nicht gut supporten, oben sitzen immer mehr alte Säcke, die sich nicht mal mehr von ihren Plätzen erheben, wenn es mal emotionaler zugehen sollte. Und weil natürlich keiner seine Dauerkarte her gibt, wird der Schnitt immer älter und irgendwann haben wir im Ost-Oberrang eine zweite Südtribüne.

    darauf habe ich mich auch bezogen

    Meine Antwort war ironisch gemeint.:knutsch:

    Ich bin übrigens genau 10 Jahre älter als Du, soviel zum Tannenbaum..
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube du solltest mal schauen, wie er das meinte...

    EDIT:
    Ups neue Seite....