Veränderungen in der Geschäftsführung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ostfriesland_1, 10. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. sieht nach einer sehr guten Wahl aus, mann kann nicht immer EX-Spieler auf solche Posten setzen!! Bode kann gut Representieren, da sollte Werder ihn ein Angebot machen!
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Cool, dann haben wir drei Kläuse in der Geschäftsführung.:lol:
     
  4. Klingt nach einer ausgezeichneten Verpflichtung. Bei Adidas muss man es erst einmal so weit schaffen und ausserdem leidenschaftlicher Kicker...

    Ich denke für Bode wird sich sicher noch in der Zukunft ein geeigneteres Plätzchen bei Werder finden lassen als Finanz- & Marketingleitung!
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    klingt doch vielversprechend. ein mann mit viel erfahrung und bezug zum fußball. für marco wäre dieser großer schritt zu früh gewesen, er wird anderweitig bei uns unterkommen, davon gehe ich aus.

    erstmal herzliche willkommen beim besten verein der welt , klaus :D
     
  6. Filbry für Müller!
    Allofs für Born!
    Bode .... Sportdirektor

    mein Tipp :cool:
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wär perfekt!
     
  8. Klingt zwar ziemlich vielversprechend der neue Mann, aber irgendwie beschleicht mich bei der großen Insiderposition bei ADIDAS des Mannes
    ein komisches Gefühl.
    Es wäre möglich, daß er mit dem Vorstand von ADIDAS und eventuell auch
    mit Bayern zusammengluckt? Nicht das wir da nen Maulwurf ins Haus bekommen.
    Auch NIKE als neuer Ausrüster könnte etwas pikiert sein, mit einem neuen
    Geschäftsführer von Werder zu verhandeln während der Vertragsdauer, wenn
    es über neue GEMEINSAME Aktivitäten geht. Nike und Adidas sind ja auch
    meist wie Hund und Katze.
    Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. Ich persönlich wäre aber
    lieber mit einem neuen Geschäftsführer aus dem Umfeld von Werder konform
    gegangen. Ist Meine Meinung halt zu zu dieser Personalie.

    Schönes WE allen Werder Fans:svw_applaus:
     
  9. häh?? in dem Moment, wo er für Werder arbeitet, ist Adidas für ihn doch Geschichte und er handelt im Sinne seines neuen Arbeitgebers! was hier schon wieder für Verschwörungstheorien auftauchen, unglaublich! Hast Du schon mal innerhalb einer Branche den Arbeitsplatz gewechselt?? wenn ja: warst dann beim neuen Arbeitgeber Spitzel für Deinen alten Chef?? :roll::roll:

    ein externer Mensch, der neue Impulse bringt, ist von Zeit zu Zeit absolut wichtig, damit es einfach nicht zu "familiär" zugeht
     
  10. Das ist m.M.n. eigentlich eine ideale Lösung. Als externer kann er wohl vor "Betriebsblindheit" schützen. Darüber hinaus klingt seine Vita verdammt gut. Sowohl aktiver Fußballer mit Profi Erfahrung (3. englische Liga) und ein verdammt gutes know how im Sportmarketing.
    Natürlich wäre es emotional fantastisch gewesen einen Mann wie Jürgen Born nochmal zu holen, also evtl. Dipl.oec und mit viel Erfahrung, der darüber hinaus seit gefühlten 1000 Jahren begeisterter Werder Fan ist.
    Aber diese Lösung sehe ich als die Bessere an. Hoffentlich kennt er auch die aktuellen Stahlpreise...:lol:
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Erfolgsfan!
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :thumb:

    Nein, im Ernst: Kann ich verstehen, gibt für ihn gerade wichtigeres.
     
  13. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  15. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier weiß man ja nie.... :D