Vander in die Startelf!

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SLV, 12. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube das TS das Spiel unbedingt gewinnen will um nochmal eine Bewerbung für nächste Saison abzugeben. Also wird er Vander wohl frühestens beim Stand von 3:0 oder 0:3 einwechseln..
     
  2. Wäre auch dafür! Er hätte es verdient. Er war immer da, wenn man ihn brauchte und hat nie rumgemault.
     
  3. So schlecht ist Vander auch nicht, dass man ihn nicht bringen kann.
     
  4. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Musste mich gerade......roflen. Weil gerade TS dafür bekannt ist, dass er einen leistungsbezogen realistischen Blick bei Spielern hat. TS hat seine Lieblinge und die beurteilt er mit dem Blick einer liebenden Mutter. Und Miele gehört da auch zu. Wenn Strebinger noch schlechter wäre als Miele..... dann sollte man im Falle einer verletzung von Mielitz lieber Pylonen aufstellen.
    Ganz ehrlich statt Miele hätte man auch einfach mit Vander weiterarbeiten können. Die schießen beide gerne mal nen Bock und moderner wurde unsere Spiel durch den neuen TW auch nicht.
     
  5. Rauti

    Rauti

    Ort:
    bei Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin absolut FÜR diese Geste in Richtung Vander! Ein absolut sympatischer Typ. :applaus:
     
  6. Ich verstehe heute noch nicht und ich werde es auch weiter nie verstehen, warum ein Otto Rehhagel in ähnlicher Situation im Meisterjahr 1988 (also vor fast rund 25 Jahren) am letzten (bedeutungslosen) Spieltag bei S04 nicht Budde an dessen alter Wirkungsstätte nochmal gebracht hat. Budde hatten wir noch tausendmal mehr zu verdanken als jetzt Vander. Das war für mich die menschlich mieseste Sache, die Otto in seiner Werderzeit machte.

    Otto schaute nun mal nicht auf die Karriere von Budde,wo der Kreis sich für B. mit dem Schalke-Spiel nun schloß.
    Otto,äh,fühlte sich durch die Schmach am 33.Spieltag bei der Schalen-Übergabe und dem 1:4 gg. Süd-Dänemark verletzt und wollte der Mannschaft eine Chance zur Wiedergutmachung geben,Charaktertest quasi.
    Von der Nummer 1 bis zur Nummer 11.Otto´s Wort war Gesetz!!
    Zeiten waren das damals.....:-(
     
  7. ich weiß nicht welche Drogen du nimmst aber du solltest definitiv weniger davon nehmen... schärft vielleicht mal wieder den Sinn für die Realität

    Wobei ich durchaus von nem Zweikampf zw. Miele und Richie im Sommer ausgehe
     
  8. :unfassbar::roll:
     
  9. Möglich, daß sogar Strebinger spielt ???