Vander in die Startelf!

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SLV, 12. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Andere Mannschaften zeigen im letzten Heimspiel der Saison auch das neue Heimtrikot....das kriegen wir ja auch nicht auf die Reihe...:mad:
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    und das ist auch gut so!! lass uns doch erst mal die Saison komplett abschliessen alles eine Zeit sacken lassen und uns dann auf die neue Saison mit neuem Trikot freuen..
     
  3. Hoffentlich bleibt das Trikot nicht der einzige Grund zur Freude auf die neue Saison. Ich für meinen Teil, kann Wiesenhof nicht mehr sehen, will die alten Kappa Lappen und von mir aus ganz ohne Werbung, weil viel Geld werden wir für die neue Mannschaft nicht brauchen.
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :dafür: Und ich freue mich, dass er in Bremen bleibt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat auch gestern beim Heimfahren noch mal nen Extrajubel bekommen
    Und sein Lied wurde auch angestimmt:D
     
  6. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich glaube es liegt eher an Nike und nicht an Werder. Ich habe noch nie gesehen das eine Mannschaft mit einem Nike Trikot, am letzten Spieltag mit dem neuen Trikot spielt. Ist irgendwie nur bei Adidas so, siehe Bayern,Schalke und WOB. ^^
     
  7. mngo_O

    mngo_O

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    haha - ich habs nichts gegen vander, aber als towarttrainer :face:
     
  8. Ich mag Vander auch als sympathischen und zuverlässigen Sportsmann, aber er ist eben ne typische Nr. 2! Bei anderen Erstligisten hätte er auch auf der Bank gesessen, von daher macht es für mich keinen Sinn ihn nochmal zu bringen.

    Bei z. B. Reinke, der erst Meistertorwart und später erst Ersatztorwart war, ist es was anderes, da er enorme Verdienste hier hatte, aber bei Vander? Ne, dann Miele nochmal das Spiel geben, zumal unserer jungen Nr. 1 JEDES BL Spiel zu Gute kommt!
     
  9. Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
    Er war immer Sportsmann, war da, wenn man ihn brauchte.
    Ist da doch egal, ob er eine abgesägte Nr. 1 oder eine ständige Nr.2 war - das letzte Spiel hat er sich so oder so verdient.
    Warum wäre es sinnlos ihn zu bringen, und ihm so danke zu sagen.
     
  10. Jetzt Strebinger würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Nicht, weil ich ihn für schlecht halte oder ähnliches, aber wenn TS meinen würde, dass Strebinger weit genug wäre, hätte er ihn durchaus auch dann schon bringen können, wo Miele seine "wackelige" Zeit hatte.

    Wie ich schon im Vander-Thread am Samstag schrieb, wäre ich voll dafür, dass Vander seinen Abschiedseinsatz bekommt. Das hätte er verdient wie kein anderer. Obwohl er nie groß im Rampenlicht war und das auch nie gesucht hat, wird mir ein Musterprofi wie er schon irgendwie fehlen. Schön, dass er in Bremen bleibt.


    Mainz am vergangenen Samstag... ;)
     
  11. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    eine Halbzeit Vander und eine Strebinger
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    OK,

    wer sagt jetzt Thomas bescheid was er machen soll?:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der OLDIE, also ICH natürlich, was für eine Frage...:) Und bei dieser Gelegenheit werde ich Thomas auch noch mal nachhaltig seinen Rücktritt nahelegen...:lol:

    Es wird ein Spiel um die goldene Ananas, für beide Mannschaften. Wenn man nicht in diesem Spiel mal was macht, wann dann????????

    Miele wird nicht der geringste Zacken aus seiner (schmächtigen) Krone fallen, wenn er in Nürnberg mal auf der Bank sitzt.

    Also: "Abschiedsspiel" für Vander natürlich! Ein Dankeschön für seine Loyalität und Pflegeleichtigkeit in vielen Jahren.

    Allerdings hat auch Vander Grund danke zu sagen, für ihn war der damalige Wechsel zu Werder wohl wie ein 6er im Lotto, immerhin war er zu dem Zeitpunkt nur noch die Nr.4 bei einem Verein wie Bochum. In Bremen zur Nr.2 aufgestiegen und immerhin eine stattliche Anzahl von Einsätzen als Wiese-Vertreter, auch einige internationale. Highlight für ihn wohl das 3:2-Siegspiel gegen Real...

    Ich verstehe heute noch nicht und ich werde es auch weiter nie verstehen, warum ein Otto Rehhagel in ähnlicher Situation im Meisterjahr 1988 (also vor fast rund 25 Jahren) am letzten (bedeutungslosen) Spieltag bei S04 nicht Budde an dessen alter Wirkungsstätte nochmal gebracht hat. Budde hatten wir noch tausendmal mehr zu verdanken als jetzt Vander. Das war für mich die menschlich mieseste Sache, die Otto in seiner Werderzeit machte.

    Und noch kurz zu Strebinger: Ich hoffe sehr, das im Sommer die Torwartreihenfolge wieder auf NULL gesetzt wird und sowohl Strebinger als auch Wolf sich einen gerechten Dreikampf um die Nr.1 liefern dürfen. Der beste sollte dann zum BL-Start spielen und nur bei etwa gleichem Leistungsvermögen würde ich Miele bevorzugen. So doll war seine erste Saison beileibe nicht, das er die Nr.1 schon als Denkmal beanspruchen kann!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. find ich gut! es geht für beide Teams sowieso um nichts mehr! ist also noch mal ne gute Gelegenheit all denen unter Wettkampfbedingungen die Gelegenheit zu geben zu zeigen was sie drauf haben die sonst immer hinten anstehen! :daumen: also Leute wie Kroos, Akpala, Ekici (sofern fit), Hartherz, Wurtz, Yildirim etc.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lächerlich bin froh das der weg ist der war schlechter als mielitz
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Genau daran muß ich auch immer denken wenn ich in Brinkum bei Buddes Laden vorbeikomme.:daumen:
    Bist vielleicht doch nicht so ein schlechter Kerl wie alle sagen, Oldie!

    Vander hat es doch gut gehabt bei uns. Das er spielt glaube ich nicht
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei ich glaube, dass Wolf da etwas außen vor bleibt, denn selbst wenn er zum Vorbereitungsauftakt wieder fit ist, fehlen dann wohl noch ein paar Prozent plus Spielpraxis, aber warten wir mal ab. :)
     
  18. Auch wenn es irrelevant ist, weil der Trainer sich wohl kaum in die Aufstellung reinquatschen lassen wird, finde ich dennoch, dass Vander das verdient hätte, nach fast sieben Jahren im Verein. Dafür! :applaus:
     
  19. bin auch dafür :daumen: allez vander :schal: