Vander in die Startelf!

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SLV, 12. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SLV

    SLV

    Ort:
    NULL
    Der Klassenerhalt ist geschafft, es kann weder einen Platz rauf noch runter gehen. Die Voraussetzungen sind perfekt um Christian Vander einen letzten großen Auftritt und einen würdigen Abgang zu bescheren.

    Deshalb: Vander in die Startelf!

    Ich weiß nicht ob es heutzutage noch einen zweiten so treuen, so sympatischen, so genügsamen, so zuverlässigen Spieler wie Vander gibt. Er war immer da, wenn man ihn brauchte.

    Viel Glück und Erfolg für seinen weiteren Weg bei Werder und ich bedanke mich für 8 geile Jahre. :)

    :schal:
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    die letzten 10min vielleicht.. in der anderen Zeit möchte ich Mielitz sehen!!
     
  3. Ich würde Strebinger eine Chance geben !
     
  4. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ah ja ... jetzt, wo sich bei Miele herauskristallisiert, dass er sich weiterentwickelt (zum Guten natürlich), soll man einen anderen zur Nr. 1 machen ... komische Sicht der Dinge
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, Strebinger wäre nicht schlecht. So kann man ihn mal spielen sehn !
     
  6. In einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht kann man schon mal seinen Ersatzkeeper testen. Das machen andere Mannschaften auch^^
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Keine komische Sicht. Wurde mit Miele oder Vander auch so gemacht ! Die zweiten Torhüter müssen auch mal spüren wozu sie da sind ! Wäre ne schöne Belohnung fürs Bankdrücken.
    Es hat doch wohl keiner Angst, das Strebeinger besser sein könnte ! Oder ?
    Man macht den TW damit doch nicht gleich zur Nr 1. Das wird Miele doch warscheinlich bleiben !
     
  8. :dafür:

    Wäre ein würdiger Abschluss seiner Karriere - und ein Dank dafür, dass er immer da war, wenn man ihn brauchte - und sonst nicht gemurrt hat.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gut, dann wäre ich auch für Vander !:schal:
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    er bleibt uns doch sowieso erhalten als torwarttrainer oder nich? ich meine mich zumindest an diese aussage im google-hangout zuerinnern.
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

    Nichts mit Ersatztorwart testen. Miele ist unsere 1, Ersatztorhütern kann man in Testspielen Spielpraxis geben (die sie brauchen, sollte Miele mal ausfallen). Vander hätte einen Einsatz am letzten Spieltag zum Abschied verdient. Sehe ich auch so. Auch wenn es leider nur ein Auswärtsspiel ist. Und da es weder für Werder noch für Nürnberg mehr um etwas geht, absolut vertretbar.
     
  12. So ist es :dafür:
     
  13. Bin dafür!
    Ist ne super Idee und ich denke dieses eine Spiel sollte man ihm wirklich gönnen.

    Vander in die Startelf!
     
  14. :daumen::dafür:
     
  15. Gute Idee!

    100%ig :dafür:
     
  16. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja doch da bin ich dabei....Er hat es sich echt verdient :daumen:
     
  17. :daumen:

    Dafür! Wer ruft Thomas an und sacht Bescheid? Ich kann gerade nicht, Akku leer und kein Ladegerät da.:)
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich würde es Vander durchaus gönnen, nochmal für Werder auflaufen zu dürfen. Schließlich hat er sich über Jahre voll mit Werder identifiziert und sich stets vorbildlich verhalten, sich auch mit der Reservistenrolle ohne zu klagen zufrieden gegeben. Sowas verdient Respekt. In der Startelf wird Vander wohl aber dennoch nicht zu finden sein, obwohl weder nach oben noch nach unten noch etwas geht und die Saison gelaufen ist. Ich plädiere dafür, Vander kurz vor Ende des Spiels einzuwechseln und ihm auf diese Weise Applaus und Respekt zu zollen. :)
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hab gerade mit Thomas telefoniert. Er war wie immer sehr einsilbig. Als ich ihm gesagt hat, dass sich das Werderforum dafür ausspricht, dass Vander zum Abschied noch einmal ins Tor darf, kam von ihm ein kurzangebundenes: Ja.