Valérien Ismaël (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 17. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Valérien Ismael ist am Dienstag Gast im "Heimspiel", ab 22:30 Uhr bei DSF:

    http://www.11freunde-diebar.de/ - weiter nach unten scrollen, da sind alle Gäste der Sendung genannt.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Gestern wieder sauberer Auftritt bei der Spieltag-Analyse. Wenn ich mich noch erinnere, wie schnell er damals deutsch lernte und sich sofort einfügte, Führungsaufgaben übernahm. DAS ist Integration. War immer ein echter Mannschaftsspieler.
     
  3. Jup. Coole Sau...
     
  4. Jop und mit seinem Weggang hier ging (fast) alles zuende für ihn..
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Naja... Immerhin hat er auch mit dem FCB als Stammspieler! das Double geholt. Allerdings hätte man hier nach seinem Waden- und Schienbeinbruch (welchen er auch bei uns hätte erleiden können) evtl. etwas mehr Geduld gehabt.
     
  6. Ismael ist ein echter sympath. Kann mich noch daran erinnern, als er sich wohl von seiner Frau getrennt hat und seinen Sohn regelmäßig mit zum Training brachte. Sehr netter, angenehmer und intelligenter Mensch.

    Mit Baumi als Managergespann als Allofs Nachfolger. Petri als Trainer (meinetwegen auch für die Angelmannschaft ;)) und Bode als Repräsentant.
    Ach so, Paule holen wir auch wieder und Ailton als Pressesprecher.
     
  7. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Verdammt gute Idee :D ... auch wenn es nicht ganz in das Thema passt... aber als Stadionsprecher (Experte) sehe ich den Ailton eher :) .
     
  8. Na ob das so doll wird...er würde doch nur "AAAAAAAAIIIILTOOOOOOOON OOOOOOOOOOHOOOOO" anstimmen!;)
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

  10. Schön, dass er hinter Schaaf steht. :tnx:
     
  11. Vale wird neuer Trainer der II. Mannschaft von Hannover 96, nachdem die Mannschaft von Interimstrainern betreut wird, seit Andreas Bergmann Bochum coacht.

    Quelle: transfermarkt.de

    Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe, Vale.:thumb:
     
  12. Und seinen neuen Posten übernimmt er bereits jetzt schon und nicht erst im neuen Jahr: Klick!
     
  13. Nettes Interview gestern im Sportblitz - Fazit zu Werders Krise : Balance stimmt nicht zwischen Offensive und Abwehr, die Transfers der letzten Jahre passten oft nicht, ach ja - der Umbruch braucht Zeit! ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Der Allofs
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, der wäre ein prima Trainer bei Werder, davon bin ich überzeugt. Ismael sollte man aufm Zettel haben, wenn Schaaf 2020 in Rente geht.
     
  16. Schaaf geht 2020 nicht in Rente, der trainiert die Jungs noch mit dem Rollator