Valérien Ismaël (Trainer West Bromwich Albion)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 17. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nunja, Ismael hat in Hannover und Wolfsburg doch durchaus mit einigem Erfolg in der 4. Liga trainiert. Zudem halte ich ihn für einen klugen und lernfähigen Kopf. Vielleicht ist das nächste Engagement nicht gleich wieder bei einem ambitionierten Zweitligisten, sondern eine Nummer kleiner, aber ich bin mir sicher, dass er eine neue Chance erhalten wird.
     
  2. Ismael könnte doch in drei, vier Wochen Zinnbauer ersetzen :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Einer unserer Stützen vom Double 2004 beim HSV? Never! Und seit dem Kunstschuß von Ailton am letzten Spieltag 2005/06 sind (Fäustel ausgenommen) Ex-Werderaner beim HSV ohnehin schwer vermittelbar... :ugly:
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
  5. corox

    corox Guest

  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie soll man Deinen Smiley denn verstehen?
     
  7. corox

    corox Guest

    Das ich das als eine schlechte Entscheidung empfinde.(für VW, für uns natürlich gut)
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mich dem an. Ich glaube er ist vor einiger Zeit in Nürnberg grandios gescheitert.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Slomka sägt am Stuhl von VI:

    "Auf der Trainerposition kann natürlich immer viel passieren. Die Bilanz von Valerien Ismael ist nicht so stark, dass man unbedingt an ihm festhalten muss".

    Was für einer perfide Art. :kotz:
     
  10. Sagt alles über Slomka aus...:kotz:
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hatte eigentlich immer eine recht positive Meinung zu Slomka (charakterlich, nicht sportlich) aber sich selbst öffentlich ins Spiel bringen um einen Kollegen vom Stuhl zu schubsen geht echt gar nicht. So kann man sich täuschen...
     
    Bremen gefällt das.
  12. Warum perfide? Weil er die Geschäftsmechanismen klar benennt und Dinge ausspricht, die politisch korrekt nur hätten gedacht werden dürfen? Er hat doch Recht. Ismael liefert keine Argumente, um mit ihm auch die Rückrunde zu bestreiten.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Slomka ist/war Teil der Hanoi-Konnekschen...das sagt eigentlich alles aus.
    Bei uns möchte ich diesen Linkmichel, der unter anderem Schmadtkes Abgang initiiert hatte, jedenfalls ganz gewiss nicht sehen...
    ...zudem seine letzten "Erfolge" äußerst bescheiden waren. :)

    Naja logo...WOB ist ja nicht weit weg von daheim...da muss er sich doch ins Gespräch bringen. :D

    Heimspiel-Slomki...und zuletzt nicht einmal das. Schade, er hätte ja soooo gut zum HSV gepasst :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kannst du ja von mir aus sehen, wie du willst...
    ...ich finde sein Vorpreschen an die Presse zu diesem Zeitpunkt jedenfalls vorne SCH und hinten EISSE.

    Allein sein toller Vorschlag an den Verein, im Winter einen Schnitt zu machen (damit er sich selber nicht schon vor Weihnachten verbrennt, hähä...)
    ...damit hätte er sich bei mir persönlich schon aus dem Kandidatenkreis selbst rausgemobbt.^^ :kaffee:

    Abgesehen davon halte ich nicht viel von seinen Trainerkünsten...
     
    syker1983, corox, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er sitzt lt. Bild am Dienstag bei BMG zum letzten Mal auf der Bank und soll anschließend durch David Wagner (derzeit bei Huddersfield Town unter Vertrag) ersetzt werden.
     
  16. corox

    corox Guest

    Der trinkt wohl ein bissle viel in letzter Zeit :denk:

     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Für mich ist er das leider nicht, Ismael hat unserem Verein sofort den Rücken gekehrt, als Uli Hoeneß ihn angerufen hatte. Vielleicht wünsche ich mir aber zu viel Identifikation mit einem Verein...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Solche Dinge wie ein Vereinswechsel , ggf. sogar zu einem direkten Rivalen, gehören leider nun einmal dazu. Aber er war nicht nur ein hervorragender und faiere Spieler, sondern auch eine führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Siegeswillen und ist ein sympathischer wie bodenständer Mensch.
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ismael habe ich genau so wahrgenommen, als ihm das grün-weiße Trikot nach seiner Meinung noch gut zu Gesicht stand. Als Hoeneß ihn anrief, war ihm unser Verein nicht mehr so wichtig und er wollte von heute auf morgen weg (übrigens während der laufenden Saison...nicht am Vertragsende). Das ist mMn noch ein Unterschied.