Valérien Ismaël (Trainer West Bromwich Albion)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 17. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verstehe ich nicht, die haben doch alles so gut abgesichert... als ich neulich versucht habe, von meinem 96-Rechner aus die Seite des VFL Wolfsburg zu erreichen, kam das hier... :lol:

    Und der Merchandising-Leiter ist auch gerade erst nach WOB gegangen :face:
     
  2. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Und jetzt doch: Ex-Werderaner Valerien Ismael (derzeit 96 U23) bestätigt HAZ Gespräche mit Allofs über Wechsel zum VfL Wolfsburg (U23).
    vor 10 Minuten · @worum_org on Twitter
    :lol:
     
  3. Wie gesagt,sehr kreativ was Allofs macht.Interesse bekundet hat er jetzt an Ismael,de Bruyne,Arnautovic,Petersen und Pizarro.Schon sehr schwach.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das erklärt natürlich seine schwachen Leistungen in der Vergangenheit.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    soll er da halt die damaligen konzepte übernehmen.. dann ist zumindest relativ sicher, dass das nich lange gut geht.:ugly:
     
  6. Was will Ismael bei der Firma VFL Wolfsburg? Ich hasse so sehr diesen Verein, mehr als Bayern.
     
  7. Man erkennt förmlich wie fleißig KA im Bereich vom Scouting geworden ist. Bin ich froh das der nicht mehr hier ist und nun woanders seine Arbeit machen darf.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Quelle: www.kreiszeitung.de

    :beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soll er doch ruhig versuchen Werder zu kopieren mit Werder-Leuten von früher und heute.

    Gerne darf er zur Vollendung seines Werkes uns von seinen Topeinkäufen Arnautovic, Elia und Ekici erlösen und als Sahnehäubchen dann noch seinen kongenialen Partner Thomas Schaaf holen...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist da wieder jemand dem "Lockruf des Geldes" erlegen? :(

    Schade. Ich halte eigentlich sehr viel von Valérien. Dass er ausgerechnet nach Wolfsburg geht, gefällt mir aber irgendwie nicht. Dass Hannover 96 ihn freiwillig zum regionalen Konkurrenten hat ziehen lassen, glaube ich kaum.

    Trotz allem: Alles Gute für den weiteren Karriereweg, Valérien! :daumen:
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat heute geheiratet. Im Bremer Rathaus mit Mini-Meisterschale und seine Frau mit Mini-Pokal in der Hand :daumen:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn er nur so kicken könnte ...... ;)
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ja, das stimmt :D Und wenn dann auch noch Le Chef solch einen Sohn hätte - BÄM! Meisterfeier! :D
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist angeblich als Trainer beim Club im Gespräch.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Welcher (Ex-)Werderaner wird dann sein Nachfolger? :ugly: