User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlich Willkommen :beer:

    Wenn Du Fragen zur Funktionalität und dgl. hast, frag einfach :)
     
    Piet27 gefällt das.
  2. Piet27

    Piet27 Guest

    @Bremen Recht herzlichen Dank :).
     
    Bremen gefällt das.
  3. Der Musik anscheinend auch. :klatsch:
    Schön, dass du hier bist. :beer:
     
    Piet27 gefällt das.
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Piet27 Herzlich Willkommen :wink:
    Deine Vorstellung inspiriert mich. Du scheinst eine poetische Ader zu haben was mir persönlich sehr gefällt da ich ähnlich unterwegs bin. :beer:

    Von daher habe ich einen interessanten Tipp für dich. Hier findet im Gamesbereich ein sogenannter Songcontest statt, da stellen User ihre Lieblingssongs rein welche nach dem Vorbild des ESC bewertet werden.

    WerderVisionSongContest #280 / Best of 2022 - Bewertungen bitte Abgeben bis Dienstag 24.01. 20 Uhr | Forum des SV Werder Bremen

    Das ist sicher etwas für dich, ich würde mich über eine Teilnahme von dir sehr freuen. :)

    Lg EFO
     
    Piet27 gefällt das.
  5. Piet27

    Piet27 Guest

    Hallo, es freut mich, dass du auf meine Vorstellung aufmerksam wurdest.

    Gerne werde ich versuchen, auf deinen Hinweis einzugehen.

    Sei gegrüßt von Piet :)
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist Gladbacher, inzwischen Mod hier, war übrigens auch mal Teilnehmer in der Vorausscheidung von DSDS.
    Die Leute, die hier wichtig sind sind @Exil-Ostfriese @FatTony @Oberfrankenwerderanerin @Bremen und vor allem @andy0606 ,@syker1983 noch und @svw1311 ,ist spät, mir fallen bestimmt noch welche ein.
    Ich muss mal schlafen aber Football ist spannend!
     
    Piet27 gefällt das.
  7. Piet27

    Piet27 Guest

    Ich auch. Danke für deine Hinweise:)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich halte mich selten an Vorgaben.
    Kein Mensch muss müssen.
    Football läuft ja noch
     
  9. Nun bin ich zwar nicht mehr so ganz jung dabei hier im Forum, aber trotzdem hätte ich mal ne Frage zur Funktionalität: Wie kann ich mein Avatar-Bild reinhängen? Hatte schon an verschiedenen Stellen gesucht, werde hier aber über die SuFu nicht so einfach fündig.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @dermentalist Dafür gehst du auf dein Profil, dort auf "Avatar", dann "Einen individuellen Avatar verwenden" Unten auf "Datei hochladen" klicken und vom eigenen PC etwas auswählen, danach speichern.

    Lg EFO
     
  11. No Way!

    Wenn ich auf mein Profil gehe, sehe ich die Reiter

    "Meine Daten",
    "Meine Bankverbindungen",
    "Meine Werdermitgliedschaft",
    "Mein Werder.TV-Premium ABO",
    "Das Werder Forum",
    "Meine Newsletter" und
    "Tippspiel".

    Aber kein Menüeintrag "Avatar".

    In allen Reitern, welche ich dann öffne, erhalte ich ebenfalls keinen Menüeintrag "Avatar" - egal wieviele Ebenen ich im Menübaum noch herunterlaufe.
    Übersehe ich etwas, oder spukt es in meinem Firefox-Webbrowser? Dann aber auch in anderen Browsern wie Opera oder Chrome - dort hatte ich es auch versucht.

    Muß der Zugriff auf eine Avatar-Funktion eventuell erst noch von den Mods/Admins freigeschaltet werden? Oder komme ich noch über einen anderen Weg auf das Menü "Avatar"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2023
  12. Du musst unten rechts, neben den "Sprechblasen" klicken. Da kannst du dein Avatar,wie oben beschrieben, ändern.
     
  13. Bei mir will sich partout keine Sprechblase zeigen, nachdem ich "Profil" (Dropdown von ganz oben rechts") ausgewählt hatte. Da ich es ansonsten problemlos schaffe, alle Funktionen hier zu finden und bedienen zu können sowie das Problem mit anderen Webbrowsern untersucht hatte, bin ich etwas verwundert. Könnte jemand einen Screenshot der Sprechblase+Umgebung an mich bzw. hier ins Forum senden?
     
  14. [​IMG]
    Hier im Forum hast du unten die Leiste. Rechts auf das Symbol (neben den Sprechblasen klicken. Hier kannst du auch dein Avatar ändern.
     
    dermentalist gefällt das.
  15. Ach, da ganz unten rechts außerhalb des Webseiteninhaltes der fast weiße Kreis. Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte. Vielen Dank, @Chrissi282, hast mir sehr geholfen. :klatsch:
     
    svw1311 und BOWLINGEFO gefällt das.
  16. @Piet27
    auch von mir ein herzliches Hallo aus Berlin.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und kann da gleich mal nen Tipp geben.
    Die @Oberfrankenwerderanerin veranstaltet in den Threads zum Spieltag das "etwas andere Tippspiel".
    Vielleicht schaust du ja mal rein und machst mit ;)
     
  17. Piet27

    Piet27 Guest

    Vielen Dank für deine freundliche Begrüßung und für den Tipp. :)
     
  18. Sollte beim Tippspiel was unklar sein, einfach fragen. Aber die Chefin hat alles gut erklärt:top:
     
    Piet27 gefällt das.
  19. Hä? Wieso soll ich wichtig sein? Das ist ein Irrtum. User wie jeder Andere auch.
     
    FatTony, Bremen und dermentalist gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja nur eine persönliche Einschätzung.;)
     
    svw1311 gefällt das.