User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin! Willkommen im Klub und viel Spass
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Moin Moin
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir immer eine gute Zeit hier.:) :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Moin Moin und willkommen,
    Ich komme gebürtig aus Kiel(Ostuferseite)
    In den 90er Jahren gab es zuhauf das Sprichwort:
    Jetzt is' auch Laboe fällich :ugly:
     
  4. Moin Moin!
    Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese, in letzter Zeit aber auch mal was geschrieben habe, stelle ich mich auch hier mal vor, denn das habe ich noch nicht gemacht :)
    Ich bin Johannes und wohne oben im hohen Norden in MV - Werderaner bin ich seit Ende der 80er-Jahre, von Jahren voller Frust bis zur regelmäßigen CL-Teilnahme hab ich also alles schon mitgemacht, nur der einmalige Abstieg hat damals ohne mich stattgefunden.
    Das Forum habe ich in den letzten Jahren am häufigsten während der Spiele genutzt - als mein "LiveTicker", so dass ich das Gefühl hab, einige von Euch zu kennen.
    Daher freue ich mich nun auf Austausch und Diskussionen mit Euch :wink:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin! :wink2:
     
    Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin :wink2: und herzlich Willkommen :beer:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hi, lass dich von den Idioten nicht abschrecken, gibt auch nette Leute hier.:D:beer:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schreibt Cyril.........;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin ich denn so schrecklich?!:heul::D
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der eine sagt so :top:, der andere so :dagegen: :D Aber passt schon :kaffee:
     
    Ex-Achimer_2.0 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @wobfan69 - weil es hier am besten passt, herzlich Willkommen :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön, dass sich der Einzige hierher verirrt hat! :lol::beer:
     
  13. Ich find es generell sehr schön, dass sich hier auch Fans von anderen Vereinen anmelden. :top:
    Herzlich Willkommen auch von mir @wobfan69 :beer:

    Die Schalker sind hier aber ganz groß in der Überzahl.
    Wenn ich richtig gezählt habe, sind es schon 9 :love: und ich hoffe es kommen noch mehr :dance: [​IMG]

    Und wo ist eigentlich unsere Zecke BXBler aus Leipzig? :denk: :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf jeden Fall, Schalker kann man nie genug haben, am besten 40 oder so....

    Mal ernsthaft, hab nichts dagegen wenn sich hier mal ein paar Fans von anderen Vereinen verirren und aktiv mitschreiben.
    Ist ja auch mal interessant manche Dinge aus deren Sicht zu sehen aber man sollte es meiner Meinung nach nicht übertreiben.
     
  15. Gut, dass du nix dran ändern kannst
     
    Quasikasn gefällt das.
  16. Liebe Werder Fans!
    Ich bin Thomas, wir sind ein kleines Wiener Start-up, Freunde von Andi Herzog und haben die Webseite www.champsda.com entwickelt.
    Dort gibt es tolle, einzigartige, digitale Fan Sammlerstücke von Andi Herzog!
    Die Bremer Austro-Legende in all seinen Trikots mit seinen größten Erfolgen.
    Zu gewinnen gibt's Fanreisen, Trikots,...und die Bilder werden wohl stark im Wert steigen!

    Es handelt sich um KEINE NFTs!! Kryptowährungen oder eine Blockchain sind nicht von Nöten und ein Drittel der Einnahmen fließt sofort in den Fußballnachwuchs (mit Andi Herzog natürlich so akkordiert).Bei den Bildern handelt es sich um lauter Einzelstücke, die man, auch im Gegensatz zu NFTs für verschiedene Dinge verwenden kann. Poster-Ausdruck, Bild auf ein T-Shirt, als Avatar verwenden, und es hat sicher kein Zweiter!
    Wenn man sich manche digitale Werke ansieht, dann gab es für diese eine unglaubliche Wertsteigerung, weil sie natürlich einen Sammler- und Einzelwert haben, warum also nicht auch für Andi Herzog?

    Ich hoffe, dieser Beitrag ist für Euch ok und nicht zu werbelastig!
    Ganz liebe Grüße aus Wien und viel Glück für die neue Saison!!!
     
    Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  17. Moin

    Seit dem ich denken kann großer Werder Fan und komme aus Brandenburg.
    Besuche so gut wie jedes Heim-und Auswärtsspiel.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Willkommen im besten Forum der WELT , zumindest der Bundesliga .
    Also bist du seit Aufnahme der ersten Muttermilch WERDERFAN :top:
    Jedes Heim .- bzw . Auswärtsspiel besuchen und das aus Brandenburg , Respekt .
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Hallo,

    herzlich willkommen, Hut ab und liebe Grüsse aus OHV...:wink:
     
    celine1912 gefällt das.
  20. Piet27

    Piet27 Guest

    "Jahre sind vergangen und ich habe endlich gelernt, mich so zu akzeptieren, wie ich bin: ein Bettler für guten Fußball. Ich gehe um die Welt, strecke die Hand aus, und in den Stadien flehe ich: „Eine schöne Bewegung, um Himmels willen."
    Eduardo Galeano

    Seid alle herzlich gegrüßt. Ich bin schon lange dem Fußball verbunden und bedanke mich, hier sein zu dürfen.
    Piet :wink: