User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte den BremerInnen mit dem Freimarkt auch noch bevorstehen... :(

    Danke. Die Seelen kenne ich, von lecker bis vereinzelnd zäh wie Gummiknüppel. ;)
     
  2. Dauernd ploppt dieser Thread auf und ich denke jedesmal, es outet sich jemand... :D
     
  3. Das mit den Seelen ist eben noch nicht zu Ende diskutiert, und wenn wir erst mit den "Geschlagenen" anfangen, gibt es kein Halten mehr :D:D:denk::denk:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Willkommen hier :beer:
    Hier trägt jeder bei... Mehr oder weniger :D

    Genötigt...? Soso... :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht daß es wegen bzw. bei dem "Geschlagenen" ein Hauen und Stechen gibt :D
     
  6. Moin.

    Ich wollte mich nun auch, als Neuer, kurz vorstellen.
    Ich lese schon sehr lange hier im Forum mit und nachdem, beim packenden Finale, ein User (Name weiß ich nicht mehr) geschrieben hatte, dass man doch alle "Besucher" entfernen sollte, weil der Server so in die Knie gegangen ist.
    Da habe ich Angst bekommen und mich dazu entschieden, mich jetzt doch anzumelden.
    Ich bin gebürtiger Oldenburger und "eigentlich" Fan vom VfB Oldenburg.
    Und nach dem Spiel in der Saison 80/81 war ich eigentlich so überhaupt kein Werder Systematisant.
    Aber König Otto hat mich dann irgendwann überzeugt.
    Ich habe aber leider auch eine gaaanz dunkle Vergangenheit.
    Ich war großer Fan von Uli Stein.... und damit eine Zeit lang dem HSV zugeneigt
    Asche auf mein Haupt.
    Na ja, wie auch immer. Nun bin ich angemeldet.
    Werde wohl aber erstmal meine Zuschauerrolle behalten.
    Grün-Weiße Grüße
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, waren ja nicht nur dem SVW wohlgesonnene Besucher dabei, deshalb wohl auch die Genervtheit.
    Ausserdem wollte man mit Gleichgesinnten zusammen zittern.
    Wie dem auch sei, Herzlich willkommen.:beer:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen. :)
     
  9. Erstmal willkommen :)

    Und in dem Zusammenhang eine Frage an @Bremen @opalo @WeizenOlli @Christian Günther : Was sind eigentlich Robots? Ich hätte zwar eine Idee bei dem ein oder anderen User :lol: aber im ernst: Da waren am Montag ein Dutzend oder so aktiv...wer oder was sind die?
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Bots von Google etc sind, die das hier alles screenen... Ist aber schon ne Weile her. Keine Beweise, keine Quelle :ugly:
     
    FatTony gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @FatTony
    Exakt. Wie das genau funktioniert, keine Ahnung.
     
    FatTony gefällt das.
  12. Ahh, ok, danke euch beiden. Google Analytics und Co. Ja ergibt Sinn.
     
    klaus_ue und LotteS gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, das möchte man auch nicht wirklich wissen, wie es funktioniert. Big Brother is watching you.
     
    Lübecker und FatTony gefällt das.
  14. Moin, alle! Wollte mich ganz kurz vorzustellen. Ich komme aus den USA, aber ich habe seit 2018 in Bremen gewohnt. Bis zum letzten Sommer habe ich ein paar Spiele geguckt, aber nach der Coronapause war ich wieder in den Staaten, und ich habe wegen Heimlust für Bremen viele von den letzen Spielen der letzten Saison morgenfrüh mit einem Kaffee geguckt, und ich war total berauscht. Das hat sich weiter entwickelt, als ich mehr von der Bundesliga und die Fan-Kultur in Deutschland gelernt habe. Ich verstehe immer noch nicht ganz vieles über Fußball, aber seit dem Anfang dieser Saison habe ich jedes Spiel geguckt, und das Gucken und das Lernen machen immer Spaß! Ich freue mich auf diesem Forum mitzumachen, und ich hoffe, dass ich mehr lernen kann (mit Fußball und auch mit Deutsch vielleicht)
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin ist erstmal das wichtigste. :D Cool, dass du da bist! :beer:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    MOIN! And a warm welcome to the community. :schal:
     
    WerderSooner gefällt das.
  17. Moin Moin,

    ich bin Maike, 34 und komme aus Laboe bei Kiel. Bin seit vielen Jahren Werderanerin :)
    Liebe Grüße an alle :)
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen sage ich mal.
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Moin Moin..
    Herzlich Willkommen im Forum des geilsten Club der Welt :D :)
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin, Moin :)

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Mitlesen und Diskutieren :) :beer:
     
    andy0606 gefällt das.