User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Korrekt
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Trauen die Lüdenscheider sich nicht? :D
     
    opalo gefällt das.
  3. Äh, ja. Also sie trauen sich nicht. Einen haben wir mal enttarnt. Eigentlich ganz netter Kerl. Aber halt fehlfarben. Watt willste machen.
     
    Bremen und Jörg Rufer gefällt das.
  4. :D

    Wo ist er geblieben? Hat er sich selbst gesperrt? ;)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das hab ich auch gedacht..... Willkommen zurück @scheune04 :beer: In einer Clique hab ich übrigens Königsblau und schwarz gelb zusammen. Das geht :D
     
    Bremen gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ab und an mal ist er noch als User hier.
     
  7. Keine Ahnung, was ihr in den letzten 8 Jahren mit dem gemacht habt:trost:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nehme mal an, dass die da Alle in dem Songcontest sind, ansonsten sollte man denen hier Hausverbot erteilen.
     
  9. Ich find ja die Knappen Fanatiker auch angenehmer als die westlichen Lüdenscheider,
    jeder Fan braucht halt den entsprechenden Verein.
    Obwohl bei beiden schon eine gewisse Verlogenheit dabei ist.
    Ich weiß immer noch nicht, warum man die Lüdenscheider damals nicht abstiegen ließ,
    die Katharsis war für Stellingen auch ganz heilsam.

    :kaffee:
     
  10. Die meisten machen wirklich beim SC mit. Gibt aber auch einige, die sehr regelmäßig im Forum unterwegs sind. Sind allerdings auch gut 9000 User im Forum angemeldet. Da ist immer irgendwas los. Hat Vorteile, aber auch Nachteile.
     
  11. Na ja. Ist immer gefährlich, vom Verein auf alle Fans zu schließen.
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollte man auch nicht tun, Pauschalierungen sind generell doof.

    Meine persönliche Abneigung gegen Schalke rührt halt erstmal daher, dass die in Duisburg generell ein rotes Tuch sind, ausser logischerweise bei den Schalkefans, die gibt es hier halt auch.
    Das ist aber nur eine Seite der Medaille, ich hab sogar ein paar gute Bekannte, die Schalker sind aber die Mehrzahl, die ich kenne sind halt panne.
    Ausserdem gefällt mir das Selbstverständnis dieses Vereins nicht, Religion, tralala.
    Kumpel und Malocherclub usw.
    Dadurch hat sich bei mir halt im Laufe der Jahre ein Bild manifestiert.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jeder macht Fehler im Leben :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben bei uns bei den alten Herren auch einen Dortmunder und einen Schalker...das geht ganz wunderbar wenn die Protagonisten mehr als 3 Gehirnzellen haben.
     
    LotteS gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe in meinem Umfeld Vater und Sohn, beide in GE-Buer geboren und somit Schalker, die Freundin des Sohns ist aus Dortmund und Bayern-Fan, ihr Vater BVB-Anhänger. Die Familientreffen finden meist auf neutralem Boden statt... :D



    (...weil Sohn und Freundin in etwa der Mitte zwischen GE und DO leben)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also bei dir in Bremen oder wo? ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nö, mitten im Pütt ;)
     
  18. Na ja. Da ist mittlerweile auch viel Mythos dabei. Dass es auf Schalke irgendwie anders ist, glaube ich trotzdem. Bin seit einiger Zeit wieder regelmäßiger vor Ort. Mag das einfach, da einzutauchen in die große Familie. Das ist immer mehr als nur das Spiel. Gott sei Dank:D

    Bin selbst eher durch einen Zufall Schalker geworden. War (kein Scherz) ein paar Tage Duisburg-Fan. 1972 war das. Vattern rief mich dann Samstag abends zur Sportschau. Die würden Duisburg zeigen. Dann sahe ich diese ätzenden Zebra-Trikots (die wir in meinem Heimatverein auch hatten). Hab dann gefragt, wer die anderen sind. Tja. Und das war Schalke. Hab das allerdings noch nie bereut;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat, bist du auch schon so´n oller Dackel?!? :D

    War ja auch schon öfter im Wedaustadion und bei Auswärtsspielen des MSV, sogar mit Dauerkarte aber das Herz kann man schlecht teilen. ;)
     
  20. @Scheune:Welcome back!! Die Wette mit Schmolle war echt krass, war ja sogar Thema in den Medien. Und der o.g.Mod war schon, na sagen wir, speziell.