User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was mich interessieren würde - "DER Fußballfan", das reicht doch vom Schüler über den "einfachen" Arbeiter, bis zum Uniprofessor, quer durch alle Schichten (genau das macht doch auch den Fußball aus). Denkst Du das Verhalten von Fußballfans in Bezug auf Tattoos wäre unterschiedlich, im Verhältnis zur Restbevölkerung ? Gesetz den Fall man versteht unter Fußballfan nicht nur den Fan in der Kurve, sondern auch den Familienvater mit Kids im Westen, den Rentner auf der Südtribüne und den Sitzplatzlooser :D auf der Nordgeraden. Ich kann mir nicht vorstellen wie sich da abweichende Ergebnisse zu den nicht fußballinteressierten Bürger ergeben sollen !?
    PS: Ich (Nordgerade) habe nicht ein Tattoo - nichtmal eine Werderraute !
    Die trägt der Werderfan nämlich immer im Herzen und nicht (zwingend) auf der Haut :schal:
     
  2. Moin zusammen,

    ich bin ja über Jahre hinweg schon ein fleißiger Beobachter dieses Forums, aber ich hatte mich bisher noch nicht angemeldet. Da ich das jetzt getan habe, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.

    Ich bin Peter aus Oldenburg (Jahrgang 1981), komme aber gebürtig aus (Ost-)Hessen.
    Werderfan bin ich seit Anfang der 90er Jahre, ein genaues Datum kann ich da nicht nennen. Das hat sich einfach so entwickelt als ich anfing, regelmäßig die Sportschau zu verfolgen. Werder war ja auch recht erfolgreich zu der Zeit.
    Allerdings war ich damit in einem von Eintracht Frankfurt- und Bayern München-Fans dominierten Gebiet trotzdem ein ziemlicher Exot :lol:.

    Seit 2002 wohne ich jetzt in OL und damit schon mal ein gutes Stück näher an meinem Herzensverein.
    Neben Werder habe ich im unterklassigen Bereich auch noch große Sympathien für die Lokalmatadoren vom VfB Oldenburg und auf internationaler Ebene schlägt mein Herz für den FC Porto.
    Aber Werder ist und bleibt natürlich die Nr. 1!

    So, das sollte für den Anfang erstmal genügen.
    Ich freue mich auf die kommenden Diskussionen. :schal:
     
  3. Moin Moin,
    ich lese seit geraumer Zeit mit und wollte mich nun auch mal aktiv beteiligen :)
    Ich bin Patrick aus Bremen, DK Besitzer und mittlerweile ab und an auch bei Auswärtsfahrten dabei!
    G-W trage ich mit stolz auch wenn die letzten Jahre nicht so erfolgreich waren...
    Mich fasziniert an Werder vor allem die Fans. Lassen wir die sportliche Leistung aktuell mal außen vor und hoffen, dass es in den nächsten Jahren wieder nach oben geht ;)!
     
  4. Moin, bin aus Leipzig und grün-weiß nicht wegen Chemie. ;) Mein letztes Heimspiel war im Pokal gegen Augsburg, es wird also wieder mal Zeit!

    Nächsten Sonntag hoffentlich dann im Werder Block gegen RB im Zentralstadion. Bis dennsen!
     
  5. Moin ich bin der Lennart aus dem schönen Nordhessen genauer Kassel.
    Ich bin erst 16 aber denke das ein Verein durch die Fans lebt und da ist es doch egal wie alt die sind oder Thomas ? :wink2:
     
  6. Moin Lennart! :wink:
    Schön, dass du da bist! :top:
    Das Alter ist natürlich völlig egal, aber wer ist Thomas? :denk:
     
  7. Wer wohl ? ;)
    Wollte kurz noch mal fragen ob es aktive Werder Fan Clubs in und um Kassel gibt?
    Schöne Woche euch allen...

    LG Lennart
     
  8. Herzlich willkommen Lennart. Du bist noch jung und unverbraucht und kennst Werder wahrscheinlich nur in den unteren Tabellenregionen. Hier gibt es welche, die wissen noch, wie sich Meisterschaften und Pokalsiege, ja sogar CL anfühlen. Übe also Nachsicht mit dieser aussterbenden Spezies, wenn Beiträge nicht immer Begeisterung ausdrücken.
     
  9. Ich bin der Rietro, 30 Jahre alt und bin während mein ganzes Lebens ein Werderfan!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Hallo Rietro! :wink:
    Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns.
    Herzlichen Willkommen! :knutsch: :schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Woher kommste?
     
  12. Moin

    Ich bin der Harlerinha, bin 41 Jahre alt und komme aus Oldenburg, schon ewig Werder-Fan, Vereinsmitglied, schon lange auf der Suche nach 2 zusammenhängenden Sitzplatz Dauerkarten. Oft bin ich mit meinem Sohn im Weserstadion und fahre gelegentlich auch zu Auswärtsspielen. Wir sind auch oft beim Training und sammeln Fotos und Autogramme