User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin zusammen,

    ich bin ja über Jahre hinweg schon ein fleißiger Beobachter dieses Forums, aber ich hatte mich bisher noch nicht angemeldet. Da ich das jetzt getan habe, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.

    Ich bin Peter aus Oldenburg (Jahrgang 1981), komme aber gebürtig aus (Ost-)Hessen.
    Werderfan bin ich seit Anfang der 90er Jahre, ein genaues Datum kann ich da nicht nennen. Das hat sich einfach so entwickelt als ich anfing, regelmäßig die Sportschau zu verfolgen. Werder war ja auch recht erfolgreich zu der Zeit.
    Allerdings war ich damit in einem von Eintracht Frankfurt- und Bayern München-Fans dominierten Gebiet trotzdem ein ziemlicher Exot :lol:.

    Seit 2002 wohne ich jetzt in OL und damit schon mal ein gutes Stück näher an meinem Herzensverein.
    Neben Werder habe ich im unterklassigen Bereich auch noch große Sympathien für die Lokalmatadoren vom VfB Oldenburg und auf internationaler Ebene schlägt mein Herz für den FC Porto.
    Aber Werder ist und bleibt natürlich die Nr. 1!

    So, das sollte für den Anfang erstmal genügen.
    Ich freue mich auf die kommenden Diskussionen. :schal:
     
    tz_don gefällt das.
  2. Moin Moin,
    ich lese seit geraumer Zeit mit und wollte mich nun auch mal aktiv beteiligen :)
    Ich bin Patrick aus Bremen, DK Besitzer und mittlerweile ab und an auch bei Auswärtsfahrten dabei!
    G-W trage ich mit stolz auch wenn die letzten Jahre nicht so erfolgreich waren...
    Mich fasziniert an Werder vor allem die Fans. Lassen wir die sportliche Leistung aktuell mal außen vor und hoffen, dass es in den nächsten Jahren wieder nach oben geht ;)!
     
  3. Moin, bin aus Leipzig und grün-weiß nicht wegen Chemie. ;) Mein letztes Heimspiel war im Pokal gegen Augsburg, es wird also wieder mal Zeit!

    Nächsten Sonntag hoffentlich dann im Werder Block gegen RB im Zentralstadion. Bis dennsen!
     
  4. Moin ich bin der Lennart aus dem schönen Nordhessen genauer Kassel.
    Ich bin erst 16 aber denke das ein Verein durch die Fans lebt und da ist es doch egal wie alt die sind oder Thomas ? :wink2:
     
  5. Moin Lennart! :wink:
    Schön, dass du da bist! :top:
    Das Alter ist natürlich völlig egal, aber wer ist Thomas? :denk:
     
    tz_don gefällt das.
  6. Wer wohl ? ;)
    Wollte kurz noch mal fragen ob es aktive Werder Fan Clubs in und um Kassel gibt?
    Schöne Woche euch allen...

    LG Lennart
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich willkommen Lennart. Du bist noch jung und unverbraucht und kennst Werder wahrscheinlich nur in den unteren Tabellenregionen. Hier gibt es welche, die wissen noch, wie sich Meisterschaften und Pokalsiege, ja sogar CL anfühlen. Übe also Nachsicht mit dieser aussterbenden Spezies, wenn Beiträge nicht immer Begeisterung ausdrücken.
     
  8. Ich bin der Rietro, 30 Jahre alt und bin während mein ganzes Lebens ein Werderfan!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Hallo Rietro! :wink:
    Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns.
    Herzlichen Willkommen! :knutsch: :schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Woher kommste?
     
  11. Moin

    Ich bin der Harlerinha, bin 41 Jahre alt und komme aus Oldenburg, schon ewig Werder-Fan, Vereinsmitglied, schon lange auf der Suche nach 2 zusammenhängenden Sitzplatz Dauerkarten. Oft bin ich mit meinem Sohn im Weserstadion und fahre gelegentlich auch zu Auswärtsspielen. Wir sind auch oft beim Training und sammeln Fotos und Autogramme
     
  12. Servus und Moin!
    Ich bin André, 47 Jahre alt und wohne in München. Ich darf mich hier zwischen den roten und den Miezekätzchen als standhafter Werder-Fan schon viele Jahre behaupten und tue das mit Stolz. Ich bin kein Stadiongänger, freue mich daher aber um so mehr auf meinen Berlin-Urlaub. Denn dann will ich zu Werder ins Olympiastadion. Dank des neuen Spielplanes passt es perfekt.

    Übrigens: mein Avatarbildchen bin nicht ich, meine Mähne ist schon etwas dünner und kürzer
     
  13. Hi Andrè! :wink:
    Mal wieder jemand aus Süddeutschland! :klatsch: Wir sind hier noch sehr stiefmütterlich vorhanden, deswegen freut es mich umso mehr, dass du jetzt hier bist! :beer:
    Hoffe du hast viel Spaß hier! Bis dann...;)
    Liebe Grüße aus Oberfranken! :schal:
     
    bluebirdmuc gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen. :top:
    Vielleicht sieht man sich in Berlin. :kaffee:
     
    bluebirdmuc gefällt das.
  15. Hallo und Moin zusammen,

    Ich bin die Franzi, 23 Jahre alt und komme aus Niederzissen, das liegt in der Vulkaneifel, in der Nähe von Koblenz. Ich bin eigentlich schon seit ich mit etwa 8 Jahren angefangen habe Fußball zu gucken Werder-Fan, obwohl ich keine Ahnung habe wie es dazu kam - mit nem Gladbach-Fan als Vater, nem Bayern-Fan als Patenonkel und lauter Köln-Fans im Freundeskreis. Ich habe auf Grund der Entfernung bisher leider nur zwei Heimspiele im Stadion gucken können aber fahre dafür jedes Jahr zum Trainingsauftakt nach Bremen.
     
    bluebirdmuc gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Willkommen:wink:
    Ich bin mal mit der Brohltalbahn durch Niederzissen gefahren.
    Gruß von einem gebürtigen Westerwälder ;)
     
  17. kunibert

    kunibert

    Ort:
    Cux
    Moin, bin gebürtig "Grün-Weiß" und Mitte der ´60er entstanden... und die Farben bleiben natürlich so, wenn´s auch manchmal schwer fällt... und ich lese schon viele Jahre mit ... und ich hab mir nun gedacht, meine Anmeldung bringt dann in der Rückrunde sportlich vielleicht ein paar Punkte.
    So soll es also sein, sagt kunibert!
     
    celine1912 und Christian Günther gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffen wir's. Herzlich Willkommen. :schal::beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  19. kunibert

    kunibert

    Ort:
    Cux
  20. Ich bin der Frank aus Friedeburg (Nähe Wilhlemshaven). War das erste mal dieses Jahr beim Spiel Werder gegen Hoffenheim im Stadion. Hatte bis dato nix am Hut mit Fußball. Meine Lebensgefährtin ist schon seit Jahren SWV-Fan und war bis zu Ihrem Unfall immer in der Ostkurve. Jetzt hat mich das Fieber auch gepackt und ich hoffe, wir bekommen noch 3 oder 4 Karten gegen Frankfurt.
    Für heute Abend drücke ich auf jeden Fall die Daumen.