User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo

    Ich bin der Carsten, 30 Jahre alt, und inhaftiert.... ääh wohnhaft in Bremen.

    Meine Hobbys sind rosa Trikots tragen, Blut-Stolli die Kümmerlinge wegsaufen und den Bauch von Könich streicheln.

    Weitere schäbige Infos erhaltet ihr bei den nächsten Forumstreffen vor Werderspielen. Es sei denn ich bin nüchtern, dann gibts nur aufe Omme.

    Auf ein schönes "Zusammenleben"

    Gringo "Admin" No5 :beer:
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    moin

    meine name ist nadine, ich bin 18 jahre alt und im alten werder-forum kannte man mich (oder auch nicht) unter "stellistellostella"!
    ich bin zur zeit noch schülerin und wohnhaft in rauenberg, einem kaff in der nähe von heidelberg, also im schönen badner-land!

    :beer: also auf eine bessere forumskultur! :beer:
     
    David1984 gefällt das.
  3. Daniel, Exil-Niedersachse in Baden-Baden, vormals Diego1077, 30 Jahre :svw_schal:
     
  4. Moin, bin der Dennis, 28 Jahre jung, Exil-Südniedersachse und nun am Ufer der kleinen Weser zu Hause, inkl. hörbarer Torjubel bevor er über DVB-T im Fernsehen kommt :svw_applaus:
     
  5. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    moin moin:svw_schal:


    ich bin der rolf aus bremen, 40 jahre alt und vor fast jedem spiel an der taube anzutreffen.
    mit schöööööööööööön legger bierchen und jägermeister:beer:
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jens, 42 mag kein Haake Beck, nur Becks.
     
  7. (Fast) Alles Badener(innen) hier, schön. Ich bin - wie man aus meinem Profil entnehmen kann - der alte badische werderfan aus dem alten Forum neu aufgelegt. Ich hoffe, euch weiterhin zu nerven wie bisher.;)
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort: