User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo

    Ich bin der Carsten, 30 Jahre alt, und inhaftiert.... ääh wohnhaft in Bremen.

    Meine Hobbys sind rosa Trikots tragen, Blut-Stolli die Kümmerlinge wegsaufen und den Bauch von Könich streicheln.

    Weitere schäbige Infos erhaltet ihr bei den nächsten Forumstreffen vor Werderspielen. Es sei denn ich bin nüchtern, dann gibts nur aufe Omme.

    Auf ein schönes "Zusammenleben"

    Gringo "Admin" No5 :beer:
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    moin

    meine name ist nadine, ich bin 18 jahre alt und im alten werder-forum kannte man mich (oder auch nicht) unter "stellistellostella"!
    ich bin zur zeit noch schülerin und wohnhaft in rauenberg, einem kaff in der nähe von heidelberg, also im schönen badner-land!

    :beer: also auf eine bessere forumskultur! :beer:
     
    David1984 gefällt das.
  3. Daniel, Exil-Niedersachse in Baden-Baden, vormals Diego1077, 30 Jahre :svw_schal:
     
  4. Moin, bin der Dennis, 28 Jahre jung, Exil-Südniedersachse und nun am Ufer der kleinen Weser zu Hause, inkl. hörbarer Torjubel bevor er über DVB-T im Fernsehen kommt :svw_applaus:
     
  5. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    moin moin:svw_schal:


    ich bin der rolf aus bremen, 40 jahre alt und vor fast jedem spiel an der taube anzutreffen.
    mit schöööööööööööön legger bierchen und jägermeister:beer:
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jens, 42 mag kein Haake Beck, nur Becks.
     
  7. (Fast) Alles Badener(innen) hier, schön. Ich bin - wie man aus meinem Profil entnehmen kann - der alte badische werderfan aus dem alten Forum neu aufgelegt. Ich hoffe, euch weiterhin zu nerven wie bisher.;)
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin hier (noch) unter dem Namen Christian Günther, dem legendären Stadionsprecher, angemeldet. Ich bin 15 Jahre alt, Mühlener und Werder-Mitglied. :)
     
  9. Hi,
    ich bin Stefan aus Münster, 44 Jahre und seit zwanzig Jahren Werder Fan:)
     
  10. Ich bin Nil, so hieß ich auch im alten Forum aber das ging nicht mehr da Nick zu kurz. Bin 27, komme aus Schneverdingen (80 km östlich von HB) bin aber gebürtiger Bremer und Werderfan seit ich denken kann :svw_schal:
     
  11. Mein Name ist bleibt und wird immer Pala sein, richtiger Name Patrick, 35Jahre jung aus Höxter an der Weser ;)

    Werder Fan seit 28Jahren, Mitglied seit 13Jahren...

    Oft nervend, manchmal zuviel ;)
     
  12. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Meine Name ist Thomas und ich bin 24
     
  13. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mein Name ist Sascha und lief im "alten Forum" auch unter -Sash rum. :beer:
     
  14. Moin,
    ich bin der Bastian, bin 18 Jahre alt, Werder Mitglied, wohnhaft in Achim.
    Im "alten" Forum war ich ebenfalls unter diesem Nickname, der meiner wunderschönen *hust* Heimatstadt gewidmet ist und war dort seit dem 05.03.05 angemeldet und zähle mich damit zum "alten Eisen".

    :D:beer:
     
  15. Tach zusammen,

    ich bin Sonja, 28 Jahre Jahre alt und in der schönsten Stadt der Welt geboren und hab nie wo anders gelebt.

    @Achimer
    Achim hat doch sehr schöne Ecken!
     
  16. Die Autobahnauffahrt Richtung Bremen ? :D
     
  17. ich bin Nick, bin 16 Jahre alt, bin (noch) Schüler und wohne in Ritterhude (in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck)

    Ich hoffe nach den ganzen Abgängen kann Werder mal einen oder auch mehrere große Fische an Land ziehen wie z.B. Benzema (wenn finanzierbar), Schweini, Poldi & Ricardo Quaresma. Ich weiß das das eigendlich ein Wunschgedanke ist aber trotzdem ... Träume kann man doch haben ;)

    Auf eine schöne GRÜN-WEIßE SAISON 2008/2009 und AUF DEN WOHLMÖGLICHEN EM-TITEL 08 :beer:

    .:niro:.
     
  18. Sascha, 29 Jahre und neu hier im Forum ;)


    Meine Hobbys sind Fußball, Werder und ins Stadion fahren...
     
  19. neu in diesem Forum sind wir ja wohl alle...:D

    Moin, Seni, 23 Jahre, Werderfan, Hohepriester der Jünger des DERF.

    Komme aus NRW, aus dem schönen Mettingen bei Osnabrück :svw_schal::svw_schal:
     
  20. Der StoneCold ist auch endlich drin!!

    Bin der Sven, 27, aus Peine in Niedersachsen (das ist fussballerisches Niemandsland, wir liegen hier direkt zwischen Hannover und Braunschweig, und somit auch ein bißchen "in der Nähe von" WOB).

    Fan seit 93, Fördermitglied, Dauerkarte Block 65 Reihe 8. Hobbies: Was 'n das? Habe Job und Freundin, da passt nicht mehr viel rein ausser Werder! :D

    Und ich habe Gringo und den Niedersachsen schonmal live gesehen!! :applaus:

    :p