USA-Reise vom 29. Mai bis 2. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Laurel & Hardy 1.2, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/...tml?fb_pid=1368196178&fbc=fb-fanpage-fussball

    Sollte es wirklch mal wieder einen Bremer N11-Spieler geben? :daumen:
     
  2. An Petersen habe ich auch schon gedacht. Die deutschen Mittelstürmer sind halt rar gesät. Würde mich für Nils freuen! :bier:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  4. Ja, korrekte Orthographie ist schon heftig. :ugly: Zum Glück gibt es die Edit-("Verhindere-das-Schlimmste")Funktion. :D
     
  5. Stefan Kießling, hat Hern Joachim "Jogi" Löw für die USA-Reise abgesagt, da er lieber sich im Urlaub erholen möchte!

    Richtig so, warum sollte er sich die Demütigung gar nicht berufen zu werden bzw. wohlmöglich beide Spiele auf der Bank verfolgen zu müssen antun?

    Respekt, Herr Kießling!

    Der Mann hat anscheinend auch gute Berater, die den Durchblick haben!!!
     
  6. Löw muss dann wohl :wink: zu Petersen machen und dann ist dieser :grinsen:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann kann Bayern ja noch mehr, als 4,5 Millionen Euro verlangen. immerhin wäre er dann Nationalspieler :ugly:
     
  8. :wink: Hunt

    :wink: Petersen
     
  9. Hunt, ist tatsächlich dabei:eek:

    Schöne Sache für Ihn!
     
  10. Mannschaft ohne Perpektive in die USA zu völlig uninteressanter Tour ...
     
  11. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die ganze Reise ist ein Witz....
     
  12. Noch niemand gepostet?

    Der Kader für die Länderspielreise steht fest:

    http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/usa-reise-mit-wollscheid-kruse-mueller-und-sam/43184.html

    Tor: Rene Adler, Marc-Andre ter Stegen, Ron-Robert Zieler

    Abwehr: Dennis Aogo, Andreas Beck, Benedikt Höwedes, Marcell Jansen, Per Mertesacker, Heiko Westermann, Philipp Wollscheid

    Mittelfeld: Lars Bender, Sven Bender, Julian Draxler, Kevin Großkreutz, Aaron Hunt, Nicolai Müller, Roman Neustädter, Lukas Podolski, Stefan Reinartz, Max Kruse

    Sturm: Sidney Sam, Andre Schürrle, Miroslav Klose
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das ist doch trotz der vielen spielbedingten Ausfälle ein relativ nahmhafter Kader mit ein paar neuen jungen Leuten dazu. Find ich spannend. Und für Hunt freue ich mich einfach (auch wenn ich nicht glaube, dass er zukünftig bei dem normalerweise stark besetzten Mittelfeld eine Chance auf einen Platz im Kader hat). Hat wahrlich keine einfache Zeit hinter sich bei Werder und ist eine verdiente Anerkennung seiner Leistung dieser Saison.

    Äh....Sven Bender und Großkreutz kann aber ja eigentlich nicht sein oder sollen die nachreisen nach dem Finale?! Ist doch Quatsch, zumindest Großkreutz ist doch ne Woche betrunken, falls er die CL gewinnt.
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Sollen beide für das zweite Spiel nachreisen.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    eigentlich richtig. nachdem er das nun aber nicht gemacht habe, frage ich mich, weshalb castro nicht für die reise nominiert wurde. hat eine extrem starke saison gespielt und die nominierung wäre absolut verdient.
     
  16. Warum lässt man den Großkreutz und Manni nachreisen. Das macht doch gar keinen Sinn. :crazy:
     
  17. Miro Klose reist auch nach und ist erst ab dem zweiten Spiel verfügbar. Generell finde ich die Reise total sinnlos und unnötig. Was soll das Löw bringen? Für die WM Vorbereitung hat das 0 Bedeutung.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Einfach um den klinsi mit nem 5:2 aus dem amt zu ballern :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::daumen:
     
  20. Nicolai Müller :lol: