USA-Reise vom 29. Mai bis 2. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Laurel & Hardy 1.2, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    _:wink:_
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn man als Bayernfan jeden Tag in einem Werderfan rumtrollen muss, dann bist du hier der einzige, der sich hier lächerlich macht. ;)
     
  3. Fußball-Fan... :)
     
  4. :tnx:
     
  5. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    War eben über den Ausgang total irritiert. Habe nach 10 min umgeschaltet, weil das nach dem ödesten Grottenkick seit langem aussah. Naja schien wohl doch n paar Tore zu geben, habe eben noch die geile Aktion von ter Stegen gesehen. Haha, wie geil, so ein Troll. Naja jetzt hat der Klinsi wenigstens mal was zu lachen.
    Aber schon traurig, wenn ich sehe, dass die Amis jedes Mal für die WM qualifiziert sind, weil die so eine lächerliche Quali haben.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Deswegen feierst du ja auch immer alles was die Bayern angeht ab, und machst dauernd dumme Sprüche über andere Verein, weil du nur ein Fußball-Fan bist :ugly:
     
  7. Ich feier auch den BVB ab und deren grandiosen Fußball :) Die beiden Teams waren nunmal das non plus ultra in dieser Saison. Hat einfach Spaß gemacht, den Fußball anzuschauen. Vor allem international.

    Ebenso freue ich mich schon wahnsinnig auf die U21-EM in Israel :)