Unwort der WM

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 14. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:

    Welch heroische Tat.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::daumen:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Müssen musstest du das sicher nicht. Wollen wolltest du das.
     
  4. das machst Du ja mit Aussagen wie 'ich musste so handeln' in beeindruckender Weise selbst.

    Warum bloß geht mir hier der Ausdruck 'alternativlos' nicht mehr aus dem Kopf??

    :lol:
     
  5. :tnx: Ging mir ähnlich. Dann hätten wir ja auch die ganze Zeit wegen Reus rumheulen können.

    :D
     
  6. Ein echtes Unwort der WM hab ich ehrlich gesagt nicht so auf dem Schirm. Klar nervte das Verletzungsgehype um Neymar und ein paar andere Dinge.

    Aber sehen wir es mal positiv: Die Zeiten des "Geht da noch was?" von Steffen Simon sind Gott sei Dank wohl Geschichte. Wobei ich Simon nach wie vor nicht leiden kann. Irgendwie sind seine Kommentare oft nervig.

    Das größte Übel war für mich eher King-Kong-Kahn. Furchtbar, der Kerl. Dazu seine nervige Gestik, wenn er versucht, was sinnhafte über die Lippen zu bekommen. Leider hat sich Scholl im Laufe der WM immer mehr diesem Niveau angepasst. O. Welke hat einen guten job gemacht. Kein Wunder, wenn man als sparringspartner Kahn neben sich hat.
     
  7. Hier möchte ich ergänzen, dass Opdenhövel mMn besser bei TV Total und entsprechenden Events aufgehoben wäre, als öffentlich irgend etwas über Fußball von sich zu geben.
     
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ? Deine seltsamen posts stellen mich immer wieder vor Rätsel....:confused:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einer muss es ja tun. Danke, slemke. :daumen:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt mir von Dir bekannt vor....
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Waaas? Meine posts sind immer klar: voller Sarkasmus und Deutschland-bashing. Was gibt's da nicht zu verstehen?? :grinsen::bier: