Unwort der WM

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 14. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    "persönliche Strafe".

    Keine Ahnung, ob ich der einzige bin, der diese neuartige Umschreibung seitens der Kommentatoren als unglaublich nervig empfunden hat, aber ich kann es nicht mehr hören.

    Umfrage folgt, sobald mehrere Begrifflichkeiten/Phrasen genannt worden sind.
     
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    blumentopf

    haben mich mit ihrem hippen gerappe jedes mal maximal genervt.
     
  3. Neymar

    Was nach dessen Verletzung abging, war nicht mehr auszuhalten. So oft wie der Name fiel, bin schon beim Klang zusammen gezuckt, so sehr hat mich das genervt.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Blatter, Sepp; Deutsche Panzer (Walzen, usw.); Schiedsrichter; Suarez, Luis; Ticketskandal; Zuniga, Camilo
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Beißer
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Katrin Müller-Hohenstein :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ansonsten hätte ich noch anzubieten

    "Klima", "Temperaturen", "Wetter" -> wenn über die jeweiligen Wetterbedingungen am jeweiligen Spielort gesprochen wurde. Ist ja legitim, aber wie das hochstilisiert wurde :roll:

    "Orakel" -> das ist soooo out, wurde aber immer wieder gerne bemüht

    "Public Viewing" -> es wird nicht richtiger je öfter man es verwendet
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manuel Neuer
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schiedsrichter
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: :daumen:
     
  12. Nach dieser lächerlichen Debatte der letzten Tage in Deutschland kann es nur noch ein Unwort geben:

    "Gaucho-Tanz" :ugly:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich schließe mich den Vorschlägen "Gaucho-Tanz", Orakel und blumentopf :)kotz:) an.
     
  14. Genau das wollte ich, als ich seinen Kommentar "Manuel Neuer" las soeben schreiben :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir werden ja noch Freunde auf unsere alten Tage :bier:
     
  16. Bin auch erschrocken, wie viele Übereinstimmungen wir auf einmal haben :D:beer:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: wie originell. Ja ich weiß dass ich mit meinen Kommentaren der Lächerlichkeit preisgegeben und weit aus dem Fenster gelehnt habe. Sicher ist der oder andere Post auch eher der Lust nach Provokation denn aus Fußballsachverstand entsprungen. Aber ich musste so handeln, um ein Zeichen zu setzen, um zu zeigen, dass nicht alle mit dem schwarz-rot-goldenen Strom schwimmen und dass man als Deutscher nicht zwingend für Deutschland sein muss....:tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Völlig richtig, man muss es nicht.
    Ich für mich selbst handhabe das zwar anders aber jeder wie er will und diese übertriebene "schwarz-rot-geil"-Eventgehabe nervt mich auch.

    Aaaaber:

    :roll::ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    *afk, Tastatur und Bildschirm vom Kaffee befreien, denn ich gerade verteilt habe, als ich losprusten musste*
     
  20. :daumen::beer::bier::dafür:

    :lol: