Unterstuetzt Ihr auch unterklassige (z.B. lokale) Vereine?

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von FranzHiller2009, 6. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. zum Beispiel Vereine, die aus Eurem Stadtteil kommen?
    Und wenn ja, geht Ihr dort ins Stadion oder lest bzw. hoert Euch nur die Ergebnisse an? Welchem unterklassigen Verein drueckt Ihr die Daumen?
     
  2. Komme aus Wanne-Eickel und schaue mir regelmässig den DSC Wanne-Eickel an, gelegentlich unterstützte ich auch Westfalie Herne. Letzte Saison im DFB-Pokal wegen schlechter Schiedsrichterleistung in der 1.Runde gg. Aue rausgeflogen. Trotzdem war es der größte Erfolg seit Jahren für Westfalia

    http://www.youtube.com/watch?v=J0OjsTtqzAw&feature=related
     
  3. Da mein Onkel (und früher mein anderer Onkel) in unsrer Mannschaft hier im Ort spielt, schau ich seit längerer Zeit regelmäßig dort zu. Mein Vater und Opa haben selber lange Zeit dort gespielt und mein Opa ist immer noch ehrenamtlich dort tätig. Ich bin eigentlich so gut wie jeden Sonntag zusammen mit meiner Schwester und andren Verwandten dort und schau zu (auch bei den Auswärtsspielen). Achja der Verein heißt FV Rußheim und spielt zurzeit in der Kreisliga :)D) Würde es für meine Altersklasse und speziell für Mädchen auch was geben, würd ich selber gerne spielen. So kann ich leider nur zuschauen.

    Für die, die es interessiert: FV Rußheim
     
  4. Nicht zu vergessen, den KSC. :D
     
  5. Klar :D. Samstag ist öfters mal KSC angesagt, Sonntags dann FV Rußheim ;)
    Nur spielt dort leider kein Onkel von mir :( Ich komme auch nicht direkt aus Karlsruhe, wohne ca. 20 km entfernt davon.

    edit. Und außerdem war die Rede von unterklassigen Vereinen. Noch ist der KSC nicht unterklassig...:D
     
  6. http://germania-liga.de/joomla/

    Ololol! :D Germania Schnelsen! :applaus::applaus::applaus:
    Da hat mein Vadda früher mal als Torwart gespielt. Von daher schau ich schon das ein andere Mal, wies bei denen so steht...
     
  7. Fuer mich ist es die SGO (Sport-Gemeinschaft Oslebshausen), da ich in Oslebshausen aufgewachsen bin und meiner Grosseltern dort Ehrenmitglieder waren. (waren weit ueber 70 Jahre in dem Verein). Auch meine Mutter und mein Bruder und andere Verwandte waren in diesem Verein.
    Ab und zu schaue ich mal was TSV Lesum, Burg und der Bremer SV machen, aber weniger.
     
  8. Ab wann ist ein Verein unterklassig?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    früher hab ich mir fast jedes WE die spiele "meiner" oberliga- bzw. bezirksligamannschaft angeschaut, da ich auch viele der spieler gekannt habe, aber nach meinem umzug in die "ruhrmetropole" essen hat sich das jetzt erledigt...
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Neben den VfL Osnabrück fahre ich ab und zu noch zum SV Meppen. Das können beide Fanlager zwar wenig verstehen, aber ich habe damit wenig Probleme.

    Der SV Meppen hat damals entschieden meine Fussballjugend geprägt. Leider spielt der Verein nur noch in der 5. Liga...
     
  11. Ab der 3. Liga.
     
  12. Ich betreue die Zweite Mannschaft meines Dorfvereins. Fahre Spieler zu den Spielen, versuche Leute "ranzukriegen" und so.
     
  13. Ich bin bei fast jedem Heimspiel des Bonner SC!!:applaus: Diese Saison sieht es seeehr gut aus mit dem Aufstieg in die Regionalliga! Und allmählich kapieren auch die Leute in der ehemaligen Bundeshauptstadt, dass es noch andere Sportarten gibt as Basketball..:roll:
    Ansonsten natürlich den Klub bei dem ich spiele, solang ich nicht selbst aufm Platz stehe!!
     
  14. Ich besuche ab und an die Heimspiele des SV Darmstadt 98 zwar leider nur nochviertklassig, allerdings ist dies eine schöne Abwechslung zum Bundesligafussball.
     
  15. :roll: :D
     
  16. Jus

    Jus Guest

  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bist du nicht letztes Jahr aufgehört? :confused:

    __________________

    BTT: Ich spiele in der A-Jugend des GW Mühlen und schaue auch häufiger bei Heimspielen des GWM zu.

    http://www.gw-muehlen.de/
     
  18. Na ja den KSV Hessen Kassel halt, nicht wahr. Diese Saison sieht es ganz gut für den Aufstieg in die 3.Liga aus. Und in der Stadt bricht schon langsam ein wenig die Euphorie aus. :D

    Am letzten Spieltag gegen die Amateure des 1.FC Nürnberg waren 11.000 Zuschauer im Stadion. :applaus:
     
  19. Holstein Kiel :applaus:
    Aufstieg wir kommen :applaus::applaus::applaus: