Unterstützung

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von flekisvw, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. An alle die nach Lautern fahren wir fahren nicht nur dahin, weil wir gewinen wollen wir wollen uns auch bei den Spielern bedanken das die drotz der nicht gut verlaufenden Saison nicht aufgegeben haben.
    Deswegen wer mir recht gibt das wir am Samstag noch einmal feiern mit unserer Mannschaft und sie laut unterstützen der schreibt hier es rein.
    :applaus::applaus::applaus::applaus::dance::dance:

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    So denke ich auch. Wir, als Fans, sollten schonmal unseren besten Teil zum Saisonabschluss beitragen.

Aber gegen Lautern wirds nicht einfach. Wahr schon paar mal am Betzenberg(in der Nähe meines Wohnorts), und die Fans sind echt klasse...

3. Ja ich weiß aber deswegen brauchen unsre Spieler die Unterstützung:applaus:

4. KolDiego

KolDiego

Petri Pasanen shalalalala Petri Pasanen shaaaaaaaaaalalalalaaa:applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich werd alles geben :applaus:

6. Bin auch dabei:)... Nochmal ordentlich feiern und die Mannschaft anfeuern:)

Forza SVW:svw_applaus::svw_applaus:

7. auf gehts werder kämpfen und siegen :dance:

8. aber bitte im Wechsel mit Daniel Jensen....

also immer abwechselnd Petri und Daniel

das wäre mal nen Dauergesang der mir gefallen würde

9. Petri wir werden dich vermissen

10. Cruwy

Cruwy

Kartenverkäufe:
    +8
    wie viele bremer werden denn erwartet :applaus::applaus::applaus:!!!

11. ich bin auch dabei .. ich unterstütze unseren svw definitiv immer auch als es nicht so gut lief!
    das fck spiel ist mein 20 spiel diese saison o_O sehr beachtlich wie ich finde :D

also zum abschluss noch einmal alles geben für unseren svw :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

12. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kontingent müssten ca. 4.000 sein, denke mal so 5.000 Bremer werden da sein, aber alles reine Spekulation!

13. Wau, 6000 Bremer beim Freundschaftsspiel, dass ist top!!!:svw_applaus:
    In Hoffenheim waren 2000 Golfsburger :lol::lol::lol:

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    das sollte man sich echtmal zum vergleich nehmen. aber über die fanszene der golfsburger muss man echt nicht viel sagen :lol:

15. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Es schien mir irgendwie nicht so dass das wirklich 6000 waren :confused:
    1000 im Steherblock, ok, aber ich habe geglaubt dass wären so um die 3500 im Sitzerbereich.

Vielleicht kann ich aber auch nicht schätzen :D

16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    das kontigent von knapp 5000 wurde aber ausgeschöpft!
    bin trotzdem auch der meinung, dass es keine 6000 waren...

17. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Waren 5998, zwei Kumpel von mir haben während des Spiels im Bahnhof geschlafen :lol:

18. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

19. Soooo schön find ich den Bahnhof von KL jetzt auf nicht, dass ich da gleich schlafen würde... Dann schon eher zwischen den Fussballerstatuen auf dem Weg zum Stadion :lol: