Unterschätzte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab ihn im alten Thread schonmal genannt: Marcel Schäfer
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Timo Rost hat pech das er in Cottbus spielt
    Peter Niemeyer weil er bei Werder nicht spielt
    Josue wäre bei einen großen Verein besser aufgehoben :svw_applaus:
     
  3. Laurenţiu Reghecampf, fand den bei Aachen schon immer genial:p
     
  4. Einen ernsthaft überschätzten Spieler? Michael Ballack
     
  5. unterschätzt ;)
     
  6. ballack wird echt extrem gehypt.vor allem von der bild un so.bei der em hat er mich auch richtig enttäuscht.und dann wird seine leistung immernoch beschönigt indem man sagt dass er viel rumgebrüllt habe(mannschaft an sich gerissen blabla) oder viel für die mannnschaft getan hat.mag ja auch stimmen nur das machen andere (führungs)spieler auch UND bringen ne richtig starke leistung. bei ballack wird aber immer alles schöngeredet.:stirn:
     
  7. Ballack in der Nationalelf - überschätzt.
    Ballack bei Chelsea - unterschätzt.
     
  8. Pasanen ja, Diego nein.
     
  9. Ich finde Rosenberg wird unterschätzt, der kann noch viel mehr... Ich persönlich würde es gut finden wenn ein Top Stürmer neben ihm stürmt...dann ist er zwar nicht im Mittelpunkt , aber ich finde, wenn er nicht im Mittelpunkt steht spielt er besser ... z.B. Startelf ( Nicht immer überzeugend ) als Joker ( top ) :svw_applaus:
     
  10. Deswegen auch ;). Von Werder noch Sanogo.
     
  11. rosenberg MUSS nächtes jahr in der stammelf sein. finde er hat es sich durch seine leistungen einfach verdient. halte ausgesprochen viel von ihm und schätze seine qualität sehr hoch ein. auch so vom auftreten her is er mir sehr symphatisch unser kühler schwede:applaus:
    schaaf muss endlich sehn was für ein potential in ihm steckt und ihn nicht so oft auf der bank lassen!ich sag euch er und hugo werden noch ne bombenentwicklung hinlegen:)
     
  12. ich denke schon das TS sieht welches Potenzial Rosi hat. Nur am Anfang der letzten Saison konnte er es einfach nicht abrufen. Wahrscheinlcih war der druck für ihn zu groß in seiner ersten richtigen Saison sofort Stürmer nr. 1 sein zu müssen.Als er dann von der Bank kam hatte er keinen Druck und konnte befreit aufspielen.
    Deshalb glaube ich, dass Rosi neben einem neuen "Topstürmer" noch mehr aufblühen wird als zuletzt, weil einfach die Erwartungen an ihn nicht so groß sind und er im Schatten des "TopStürmers" aufblühen kann und wird.
     
  13. Ivan Klasnic :svw_applaus:
     
  14. Wer unterschätzt den erhlich Klasnic?
     
  15. WerderPeter, bist du eigentlich WerderPetra aus dem alten Forum? :D

    Ach ja, zum Thema: Olic!
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tziolis

    und jetzt kann der Thread wieder durchrutschen ...
     
  17. Dennis Bergkamp

    aus meiner Sicht ein Überspieler!

    technisch noch besser als Pizarro, einfach ein unglaublicher Stürmer der viel nach hinten gearbeitet hat, aber leider sehr wenig Beachtung und Anerkennung fand...
     
  18. ...und durch seine Flugangst stark gehandicapped war. So konnte er auswärts zu keinem Spiel antreten, zu dem ein Flug notwendig war. Was es schon recht schwer gemacht hat, gerade international.
     
  19. Hier im Forum kann man sicher den Namen Weetendorf ins Spiel bringen.

    Wenn ich mir manche Kommentare durchlese habe ich das Gefühl das über Markus Rosenberg geredet wird.