Unterschätzte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schreibt doch mal ein paar rein :grinsen:
     
  2. Dieter Eilts (oder soll der noch aktiv sein);):D
     
  3. Chris, Chris und nochmal Chris. Ohne sein Verletzungspech hätte er sicher noch mehr Chancen, das auch zu zeigen. Nach hinten sich, taktisch stark, somit auch gutes Stellungsspiel. Ein ziemlich solider aber oft unterschätzter Spieler.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Frank Baumann :tnx:
     
  5. Petri Pasanen, um noch einen Bremer zu nennen.
     
  6. Hier im Forum kann man sicher den Namen Rosenberg ins Spiel bringen.

    Wenn ich mir manche Kommentare durchlese habe ich das Gefühl das über Dirk Weetendorf geredet wird.

    Seine Bilanz was Tore & Assists pro Spiel angeht ist leider nichts wert wenn man nur 3 Mio. € gekostet hat.
     
  7. Dann schon eher Rosenberg, ich denke das viele Spieler der kleinen Vereine überschätzt werden, siehe Sestak
     
  8. dem kann ich nur zustimmen...ich höre immer wieder von bekannten, dass sie baumi ja sooo schlecht finden und der lutscher lieber unser käptn werden sollte....aber ich bin schon der meinung, dass baumann es draufhat und immer wieder zu unrecht unterschätzt wird
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn es über die Auffassung der Spieler hier im Forum (besser gesagt: im alten Forum) geht, sind Aaron Hunt und Boubacar Sanogo auch zu nennen.
     
  10. Diese Meinung hab ich auch, man müsste auch Petri dazu zählen.
     
  11. Steven Gerrard

    Christoph Spycher
    Ivica Olic
    Marko Pantelic
    Daniel Imhof
    Josué

    Um mal ein paar aus meinem Comunio-Team zu nennen.;)
     
  12. Bis zur letzten Saison auf jeden Fall Daniel Jensen.
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Interessant. Jetzt taucht der gute hier und im "Überschätzte ..."-Thread auf. Naja, hier ist eher aufgehoben.
     
  14. Was glaubst du, warum ich den hier nenne? Genau, weil er im anderen Thread erwähnt wurde. Ich provoziere doch immer gerne.:D;)
     
  15. Speedy Odonkor :cool:
     
  16. Von Werder:
    Sanogo
     
  17. paul scholes.

    ist halt auch ein sehr bescheidener und stiller zeitgenosse aber ist trotz seines alters immernoch ein immens guter fußballer der herausragende leistung für manU bringt.wird viel zu selten mal betont finde ich vor allem in den medien.liegt wohl daran dass er nich andauernd mit nem sportwagen durch die gegend fährt und auf partys ein model nach dem andren abschleppt.
     
  18. Christian Vander
    Wird wohl hauptsächlich unterschätzt, da er nicht so oft spielt.
     
  19. Pasanen und Diego;)
     
  20. Der Meinung bin ich auch!
    BAUMI,DU BIST KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal: