Unterkunft

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Globi, 17. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Moin zusammen!

    Da unsere fest zugesagten Zimmer in ner Pension in Lautern nun doch irgendwie anderweitig vergeben wurden, suchen wir noch dringend ne Unterkunft für 5 Personen von Samstag auf Sonntag! :(

    Hat irgendjemand nen Tipp oder ähnliches? :confused:
     
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Sind wie letztes Jahr auch im CITY Hotel!
     
  3. schriftliche Bestätigung der Pension vorhanden? Dann das nächstteurere Hotel suchen und Rechnung an die Pension schicken ;-)

    (vorher natürlich mit der Pension abklären)