Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 19. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Haustiere hast du?

  1. Katze

    95 Stimme(n)
    43,2%
  2. Hund

    91 Stimme(n)
    41,4%
  3. Vogel / Papagei

    23 Stimme(n)
    10,5%
  4. Meerschweinchen

    12 Stimme(n)
    5,5%
  5. Kaninchen / Hase

    24 Stimme(n)
    10,9%
  6. Hamster

    12 Stimme(n)
    5,5%
  7. Ratte / Maus

    11 Stimme(n)
    5,0%
  8. Schildkröte

    12 Stimme(n)
    5,5%
  9. Schlange

    13 Stimme(n)
    5,9%
  10. andere Tierchen!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Eine Katzenklappe im haben Haus... Bei der Draußentür wäre das schlecht. Lucky ist sehr tötungslustig was das Getier (Vägel, Mäuse, Maulwürfe usw) angeht. Dann hätte ich immer tote Tiere im Haus. Das muss nicht sein...
     
  2. Meister Yoda bist du es :D
     
  3. Warum nur? :D

    Ich hatte mal ein Aquarium. Guppies, einen kleinen Goldfisch und einen kleinen Barsch der sich die Guppies hat schmecken lassen. :wild:
    Nach einen Umzug war kein Platz mehr für das Aquarium. Nun sind es halt die Schaben, Silberfische und Ratten die es zu pflegen gilt. :D ;)
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    schwer zu sagen das ist... :D
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich werde auch hier gemobbt. Man, meine Beiträge schreibe ich abends. Wenn man überlegt, dass ich um 04:15 Uhr aufstehe, sollte man mir sowas verziehen sein...
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Als Meister Yoda bezeichnet zu werden kann man wohl kaum Mobbing nennen. Dies ist viel mehr eine der größten Ehren, die einem zu Teil werden kann. ;)
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nun bin ich verwirrt... wer soll das denn sein???
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klick.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe aberr keine Segelohren :lol: und bin auch größer... Einen Gehstock habe ich auch nocht nicht... :p
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    :eek:

    Du willst uns nicht wirklich sagen, Du kennst Meister Yoda nicht?! Der ist bekannter als der Papst, Coca Cola und Michael Jackson zusammen. Jeder kennt Star Wars, JEDER! :D

    Hmm. Das macht keinen Sinn. Du bist Meister Yoda und hast Angst vor zu viel Fanrummel hier. Das ist wesentlich plausibler. ;)
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  12. Ich verneige mich ehrenvoll vor Ihnen, verehrte Nicole Yoda!
     
  13. süß hat Ähnlichkeit mit meinem Steve damals als er vor 2einhalb Jahren eingezogen ist.
     
  14. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
  15. wenn schon waran, dann steppen- oder bindenwaran, die werden nicht zu riesig und sind dabei noch schön
     
  16. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    dabei haben bindenwarane und komodowarane garnicht so ein riesen unterschied oder?

    ich glaub komdowarane werden bis zu 3 m lang und bindenwarane werden doch auch locker über 2 m oder?

    aber bindenwarane sind schöne tiere find ich, besonders beeindruckend an den tieren find ich das sie sogar in der lage sind zu zählen :D

    bei komodowaranen muss man halt aufpassen da man sie nur schwer einschätzen kann.
     
  17. kommt auf die art an Bindenwarane sind soweit ich weiß eine Gattung und da gibts kleinere und größere Arten zwischen knapp über n meter und 2m
     
  18. Vllt ein wenig groß für's WOhnzimmer :D Und vorallem zu hässlich ^^
     
  19. Wer solch ein Tier im Garten hält, hat jedenfalls überzeugende Argumente dafür, dass Hundebesitzer ihre Lieblinge dort keine Häufchen mehr setzen lassen...