Unser Forum im Sky-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Nicole, 24. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was für eine öffentliche Demontage!

    Werder verliert das Spiel gegen Hoffenheim und die Schwarmaler hier im Forum posten negative Beiträge... :stirn:

    Alles wird nach der Niederlage gegen Hoffenheim hinterfragt.

    Äußerungen wie "schlechte Transfers" "Mertesacker 2010/2011 niecht wie 2004/2005" "schlechte Transferpolitik" bla bla bla

    Und um der ganzen Schwarzmalerei das i-Tüpfelchen aufzusetzen dürfen alle Sky-CL-Gucker diesen Mist auch noch im Fernsehen sehen.

    Das nenne ich mal Öffentlichkeitsarbeit :wall:

    Ich frage mich folgendes:

    - Muss die Schwarzmalerei nach dem ersten Heimspiel sein?
    - Ist sowas wirklich zum jetzigen Zeitpunkt angebracht?
    - Sollte man immer gleich alles schlecht reden?

    Ich sage ganz klar: NEIN

    Für mich ist es fürchterlich, dass man Sky die Möglichkeit liefert, so viele schlechte Aussagen aus diesem Forum herausfiltern zu können! Ok, peinlich ist es mir auch!

    Ich sage 100% Werder! Egal wie das Spiel gegen Hoffenheim war! Nun beginnt gleich das wichtigste Spiel zum jetzigen Zeitpunkt. Da geht mir die Klatsche gegen Hoffenheim am Ar... vorbei! Nun gehts um alles!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Und? Sollen deswegen jetzt kritische Beiträge verboten werden? :confused:

    100% Werder! :svw_schal:
     
  3. Was wir in drei der letzten fünf Spiele geleistet haben verdient kretik. Blind dafür sein macht es auch nicht besser wenn die Manschaft sich uninspiriert auseinander nehmen lässt.
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Keine Ahnung, wovon ihr redet.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was interessiert es, was andere jetzt von den Schwarzmalern denken? So sehe ich das: Klick
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann das Forum ja auch so einstellen, das nur registrierte User hier lesen können. Wenn Werder nicht will das das so in die Öffentlichkeit kommt, kann man das ändern.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:


    :tnx:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich glaube schon, das Reporter in der Lage sind sich in einem Forum zu registrieren ;)
     
  9. Ich habe es schon oft gesagt, aber ich wiederhole es gerne noch mal: Sachliche Kritik hat nichts mit Trollen zu tun, aber genau das wird hier zu 80% betrieben, besonders nach Niederlagen wie gegen Hoffenheim.
     
  10. Bah!

    Man kann sagen was man will, wir sind einer der wenigen Vereine, die noch ein Forum auf der Vereinsseite haben, bei anderen wurde es wegen ganz anderer Sachen geschlossen!

    100% WERDER!
     
  11. Also ich habe zwar auch meine Kritik, aber ich stehe hinter Werder und das zu 100%. Auch wenn vieles nicht so läuft wie man manches gerne hätte, sollte man immerhin bedenken das Werder einer der wenigen Vereine ist die, Stadionnamen nicht Verkauft haben, einen sehr guten Haushalt haben, wie hier bereits angesprochen immernoch ein eigenens Forum haben usw.

    Dafür das Werder immer wieder personelle Probleme hatte/hat muss ich ehrlich sagen haben sie immer das Ruder wieder rumgerissen bekommen. Man schaue nur zb letzte Saison und jetzt CL Quali.

    Ich kann von mir aus nur sagen: :svw_schal::svw_schal: 100% Werder :svw_schal::svw_schal:

    Kritik muss auch sein, aber auf einem bestimmten Niveau. Ohne wüsste keiner was die Fans denken.

    In diesem Sinne.... :svw_applaus: :beer: :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei denen von der Blöd wäre ich mir nicht so sicher ;)
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es eher peinlich für SKY, das sie sich solcher Quellen bedienen.

    Soetwas kommt in den besten "Familien" vor. Kritik, solange sie sachlich bleibt ist doch völlig OK. Der Kram von Sky war völlig aus dem Zusammenhang.... hab ich mich vertan oder gab es sogar aus dem worum zitate?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, das hier ist doch ein recht friedliches Forum. Es gibt hier zwar immer mehr Schwarzmaler und Trolle, aber im Großen und Ganzen ist es eines der wenigen Fußballforen, wo viele kompetente User rumrennen, die sachlich und freundlich diskutieren können und auch gegenüber gegnerischen Fans hier im Forum sehr offen und gastfreundlich sind. Ausnahmen bestätigen leider die Regel und während eines solchen Spiels wie gegen Hoffenheim sind solche Reaktionen nun wirklich zu erwarten. Da kann selbst ich mich nicht immer zurückhalten.^^
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei Sky wurden gestern in den Vorberichten zum Spiel viele Beitragsauszüge gezeigt, in denen sich Werderfans hier im Forum sehr kritisch gegen Werder geäußert haben. Einige Aussagen davon waren sehr schlimm! So viele Dinge wurden in Frage gestellt... Transferpolitik, derzeitige Leistung einzelner Spieler usw. Das zu einem Zeitpunkt, der meiner Meinung nach sehr fraglich ist, weil es allgemein um den ersten Spieltag ging...

    Diese Kritiken kamen u.a. auf, weil Werder das erste Saisonspiel verpatzt hat. Meiner Meinung nach waren zu verfrühte Kritiken, schließlich hat Werder nur das erste Saisonspiel in der Bundesliga. Meine Meinung diesbezüglich ist in einem anderen Thread zu lesen...
     
  16. seh ich genauso. ziemlich grenzwertiger journalismus
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das hat mit Journalismus so wenig zu tun wie Genua mit der Champions League!
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ansichtssache, aber wenn es um die Zufriedenheit und die Zuversicht bei den Fans geht, dann muss man doch dort gucken, wo die Fans sind. Und wo sind Fans unterwegs? Im Forum! Also doch völlig legitim.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Forum sind ca. (!) 3000 Leute "aktiv" das ist eine Minderheit!
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber wo willst Du sonst suchen, wenn es um das Thema "Zufriedenheit und die Zuversicht der Fans! geht?