Unruhe und Verwirrung vor dem Spiel?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Pizarro, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ja aber war er nicht an den ganzen theater damals schuld ?
    er hieß es er ist sich mit bayern einig dann hat juve aber doch mehr gehalt geboten und er ging zu juve
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    das kann man natürlich nicht zu 100% sagen aber er kommt einfach nicht so rüber und in den medien hört man ja auch nicht das er nur aufs geld schaut
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das weiss ICH nicht, mag ja sein, dass du dort Interner kennst und auch weisst wer da wie zu welchen Sachen stand, ich kenne nur die Sachen aus der Presse, welche eine objektive Beurteilung nicht zulassen..
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Diego ist einfach ein intelligenter Mensch, der sich brilliant in Szene setzen kann und weiß, wie er mit Medien und Fans umgehen muss. Das hat er oft genug bewiesen. Daher weiß auch keiner, ob er wirklich so an Bremen hing oder das auch nur aufgesetzt war. Im Prinzip alles ein schönes Märchen mit dem Märchenprinzen Diego.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    naja jetzt ist auch alles egal der kommt eh nicht wieder :(
     
  6. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    VOR der Saison hätte ich über diese Schlagzeile gejubelt.Jetzt...Ja,war ne geile Zeit.Ganz sauber hat er bei uns auch nicht immer gespielt.Aber dieses "Rumgetrete" in jeglicher Form das er bei WOB abzieht?
    Brauch ich hier nicht wieder!
    Irgendwo gibt es nen neuen Spielmacher für uns.Bestimmt!Vielleicht...Eventuell...Hoffentlich...
    Erstmal Wölfe vom Platz fegen und Bild ignorieren.Ich glaub,da fahren wir am Besten mit!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem sollte man das Bild des Diegos bei Werder nicht beschmutzen.

    Wir hatten tolle 3 Jahre mit ihm, er ist sauber gekommen und sauber wieder gegangen. Punkt aus. Wenn er wiederkommt, und spielt weiter Grütze und am Ende wird er irgendwohin für 3,4 Milliönchen verscherbelt oder weggejagt wäre auch nicht schön.

    Wir behalten ihn lieber so bei uns in Erinnerung wie er in den drei Jahren war, und gut ist.
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Diego vielleicht, aber der Papa ganz sicher nicht.

    PS
    Leute hört auf zu träumen!
     
  9. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam

    :tnx:

    wenn ich die wahl hätte, hätte ich ohnehin lieber özil zurück. aber das leben ist nunmal kein wunschkonzert, daher hoffe ich, dass klaus allofs mal wieder einen tollen transfer aus dem hut zaubert :D
     
  10. ich auch - ja leider
     
  11. och, träumen sollte erlaubt sein, so lange man die realität nicht aus den augen verliert;)
     
  12. Ich kann mir auch eine Rückkehr von Diego vorstellen, weil ich auch denke, dass er in WOB nicht zufrieden und glücklich ist. Er braucht wieder das ruhige Bremer Umfeld und nicht eins das von VW geschaffen wurde.
    Was mich persönlich auch freuen würde ist, dass Diego dann wieder mit Naldo zusammenarbeitet! Ich glaube das würde unserem IV auch ganz gut tun seinen alten Kumpel wieder zu haben.
    Ob er auf das Gehalt verzichtet, dass steht in den Sternen. Aber bei Werder ist alles möglich!
     
  13. KA sagte gerade in der PK, dass eine Rückkehr von Diego realistisch keine Möglichkeit für die nahe Zukunft ist. Wobei Diego natürlich ein toller Spieler war.

    Er hat das als er zu Diego befragt wurde auch so gesagt, aber für die Überschrift wird halt das genommen, was am Besten passt.
     
  14. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +11

    Wenn ich die Wahl hätte, dann Johan Micoud!!!!
     
  15. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    naja, aber der hat seine karriere schon beendet, özil noch nicht. ich habe nur die spieler in betracht gezogen, die tatsächlich noch aktiv sind.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    zählt Ailton noch dazu? :D
     
  17. jaaaa, knutschkugel:applaus:

    den sollten wir als maskottchen verpflichten;)
     
  18. Jetzt mal ganz ehrlich.
    Wenn ich hier lese das einige Diego nicht mehr zurück wollen weil er jetzt ein "Treter" geworden ist muss ich mir echt an den Kopf fassen.
    Diego hat hier einen super Fussball gespielt und wenn es irgendwie möglich wäre (wovon ich auch nicht ausgehe. Man sollte schon realistisch bleiben) ihn wieder zurück zu holen würde ich sofort dafür sein.
    Und das mit seinen Undiszipliniertheiten würde man ihm hier wohl schon wieder austreiben.
    Zumal wäre er eine super Verstärkung für unser Team.
    Er kennt das Umfeld (Trainer, Spieler etc.) und man weiss zu was er ihm stande ist.
    Eigentlich brauch man sich darüber nicht unterhalten da Diego nicht wieder zu uns kommen wird (außer natürlich als Gegner) aber das man Diego hier nicht mehr nehmen würde halte ich für fahrlässig.
    Wenn es die Möglichkeit geben würde (eine vernünftige) dann sollte man vieles (Nicht alles) dafür tun das er wieder für Werder kickt.
    Habe fertig.
     
  19. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    wenn er etwa 15 kilo abnimmt :p
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28