Union Minden - Werder Bremen in Minden (20.5.2011, 19:30)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von Schmidddi, 17. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich meine nich den Geschmack der Würstchen sondern die Organisation am Grill!!!

    Und diese ständige rumnörgelei an Arnautovic kann man sich solangsam mal sparen! Einige Leute hier sind echt schon unterhalb vom BILD-Niveau was das angeht!
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
  3. aber mal im ernst, unsere stadionwurst is doch ned so der kracher ?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich esse sie nicht häufig, aber ich finde, sie ist deutlich besser geworden. Vor allem aber scheinen die "Griller" besser geworden zu sein oder mein "Glück". Früher hatte ich fast jedes 2. Mal ne schwarze.
     
  5. naja. wenn man schond ie beste stadionwurst der liga hat nur weil man keine schwarzen würste bkeommt ?
    meine sind häufig kalt. besser geworden sind sie tatsächlig, aber in dortmund die fand ich z.b. viel besser als unsere
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo habe ich den behauptet, dass man die beste hat, weil sie nicht schwarz sind?!

    Hab doch auch geschrieben, dass die Wurst an sich (in den letzten Jahren (Ergänzung)) besser geworden ist.

    Zudem fand ich die Aussage auch damals schon recht dämlich, wollte nur nicht viel dazu sagen, da ich diese Saison auswärts nirgends eine Wurst gegessen habe. Die letzten Jahre waren allerdings etliche "Würste" schlechter als unsere.

    Zudem ist das dann ja auch alles Geschmackssache. Ich mag z.b. Krakauer nicht so gerne. ;)