Union Minden - Werder Bremen in Minden (20.5.2011, 19:30)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von Schmidddi, 17. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich möchte das jetzt nicht zu gut bewerten, aber wenn man möchte könnte man schon sagen das dieses Ergebnis eindeutig ist.(Aber nur wenn man sehr überzeugt ist);):lol:
     
  2. Also ich fande das sich manche Spieler nicht fan-freundlich verhalten haben. Arnautovic ist anch dem Spiel förmlich vom Platz gerannt, Wiese kam aus dr Kabiene und sagt :" Wass'n das für ne scheisse hier", Frings war genauso angepi**t. Auch wenn ich es verstehen kann das Marin keine lust (wegen der Verletzung) auf Autogramme geben hat, hätte er sich die Zeit nehmen müssen da viele wegen ihm gekommen sind und er durch seine Verletzung nunmal auch zeit gehabt hätte Autogramme zu schreiben. Ich meine was will er in der 60 Minute schon im Bus?

    Ein Spieler der richtig Pluspunkte bei mir gesammelt hat is Clemens Fritz. Er ist auch in der Pause rausgegangen, hat sich umgezogen und hat dann an der Kabiene so lange gewartet bis er keine autogramme mehr schreiben musste.

    Trozdem ein Klasse spiel! :)
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Meinungsfreiheit hört da für mich auf, wo andere Personen beleidigt werden bzw. ihrem Ruf geschadet wird. Denkt mal alle drüber nach, wie Marko sich vielleicht verhalten würde, wenn er nicht immer so negativ von den Fans empfangen würde. Sein Haus wird beschmutzt, er wird öffentlich beleidigt und von allen Zeitungen zerissen, da wäre ich dann auch nicht mehr nett zu den Fans. :wall:
     
  4. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das lag vielleicht aber auch daran, dass sich viele viele Zuschauer unmöglich verhalten haben, was auch durch ne katastrophale Organisation zustande gekommen ist. Bei den meisten fehlte anscheinend ne ordentliche Erziehung ;-) Wenn ich als Profi zum Aufwärmen schon kaum auf´n Platz komme und sobald ich endlich auf dem Platz bin schon von überall Leute (und nicht nur kleine Kinder!!) angerannt kommen, wär ich auch genervt gewesen. Aber das hatte sich ja erledigt, als Arnautovic n Machtwort gesprochen hat :D
    Und in der Halbzeit haben mir Wesley, Wagner & Co echt leid getan. Die wurden auf der Bank förmlich erdrückt von den Leuten, bis endlich mal zwei Ordner hingegangen sind und sie zumindest n bisschen zurückgehalten haben.

    Klar war das Spiel in erster Linie für die Fans gedacht - sowas kann und muss aber auch gesittet von statten gehen. Sonst wird Werder sicher nich so schnell nochmal nach Minden kommen.

    PS (In der Hoffnung, dass der Bratwurstgriller von gestern hier mitliest): Sowat schlechtes hab i echt noch nie gesehen!! :wall:
     
  5. Die Ordner waren auch alle ziemlich lässig drauf, teilweise zu lässig :D ich stand, kurz vor abpfiff, an dem "gang" der die spieler rausführen sollte. Dieser gang hat leider nichts gebracht da die Kinder einfach nur auf den Platz gelaufen sind. Es war wirklich eine schlechte Organisation, wenn sogar der Stadionsprecher die Ordner auffordern muss die "geregelt" vom Platz bringen muss. Ich selber war in der Halbzeit auch bei Wesley und Wagner und ich muss sagen das es wirklich sehr eng war. hätte man vielleicht ein paar tische neben die Bänke stellen können und sie da unterschreiben lassen. naja
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kleine Info für alle die glaube diese Testspiele seien für Autogramme...

    Dem ist nicht so!
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Dass mit den Medien und den öffentlichen Beleidigungen wusste ich ja, aber das mit dem Haus...das grenzt ja schon an Albert Streit.
    Dazu finde ich, dass MA es stets versucht und sich Spiel für Spiel reinhängt. Deswegen sind die Pfiffe, die regelmäßig kommen, einfach völlig unqualifiziert :wall:
     
  8. Wofür hat der Werder-Bremen-Fanshop-Wagen dann vor dem Stadion Autogrammkarten-sets verkauft? Damit man die unsigniert mit nachhause nimmt?
     
  9. Lustige Beiträge hier. Ziemlich überheblich , finde ich.
    Die Organisation mag ja nicht gelungen gewesen sein .

    Aber diese Spiele dienen auch wesentlich der Kundenpflege und Kundenbindung. Und für viele ist ein Autogramm eben symbolisch viel wert .Aber wahrscheinlich verstehen diese Begriffe die meisten Spieler nicht.

    Wie heißt eigentlich der österreichische Begriff dafür ? Vielleicht muß man das MA erst erklären.

    Und bevor auf den Bratwurstgriller in der Provinz geschimpft wird : In der Bundesliga gibt es kaum eine schlechtere Bratwurst als bei uns im Weserstadion.
     
  10. darf arnautovic eigentlich noch irgendne bewegung machen ohne dass direkt wieder alles falsch ist ?
     
  11. Ja , mit dem Handgelenk beim Autogrammgeben - solange die noch einer will
     
  12. ich will dich ja mal sehen wenn du fußballprofi bist, du angekackt und ausgepfiffen wirst von eigenen fans, wenn dein haus angeschmiert wird etc ob du dann auch noch bock hast nachm spiel ne stunde autogramme zu schreiben
     
  13. keine Ahnung , aber die letzten paar treuen Jungs im Pubertätsalter würde ich dann nicht auch noch vor den Kopf stossen - aber egal , eigentlich finde ich das Verhalten der anderen genauso wenig ok , außer Clemens Fritz , der sich immer vorbildlich den Fans gegenüber verhält
     

  14. wenn ich so von meinem arbeitgeber weiter bezahlt werde und unterstützt dann sollten es mindestens 2 stunden autogrammschreiben sein.

    arnoutovic zu demut verhält sich wie hund zu katze

    und die unmutsäusserungen der fans kommen nicht aufgrund der medien/artikel zustande sondern resultieren aus seiner unprofessionellen einstellung für die er auch noch fürstlich entlohnt wird. anders setzt ja sonst wohl kein lernprozess ein,oder?
    immerhin, der momentane ausschluss aus der nationalelf ist ein guter anfang.

    haus beschmutzen hingegen ist etwas viel des guten und voll kontraproduktiv. ist mir neu, muss ich mal nachlesen.

    p.s. geiler kommentar zur leistung des würstchendrehers :ugly::D:p:lol: aber auch die aussage zur qualität der bremer stadionwürste ist richtig. hatte mehrfach in der letzten saison für verdammt teures geld kleine oder kalte würste auf die schnelle bekommen und war 2mal echt unzufrieden. würste aus anderen stadien kenn ich nicht und kann ich daher nicht vergleichen
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    wer ist für euch spieler des spiels?? (-;
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Um Umsatz zu machen?!
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Arno oder Hunt :thumb:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Seh ich ähnlich! :svw_applaus:

    Mal was komplett andres: Wer weiß, wann der Spielplan für die neue Saison rauskommt?? Weil ich müsste das frühzeitig wissen!
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wollen wir doch alle :D
    Der kommt bestimmt Anfang/Mitte Juli
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Okay. Naja, dann muss ich mal mein Bruder oder so beauftragen, für mich Tickets zu bestellen :D
    Glaube nicht, dass jedes Hotel Internetzugang hat...