Union Minden - Werder Bremen in Minden (20.5.2011, 19:30)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von Schmidddi, 17. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Testspiel nach der Saison!

    Weiss jemand ob man die Karten nur im Vorverkauf kriegt oder auch vorm Spiel am Stadion direkt?


    Ist der Lutscher nach den heutigen Erkenntnissen noch dabei?

    mfg Schmidddi


    PS: Anstoß ist schon um 19Uhr!!!
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Isser! ;) KATS machten heute auf der PK deutlich, dass Frings noch Teil der Mannschaft ist und selbstverständlich auch noch die Freundschaftsspiele zum Saisonausklang mitmachen wird.
     
  3. Ich freu mich schon drauf. Wir rücken auch wieder mit mehreren Leuten dort an. Endlich mal ein Testspiel in unserer Gegend. :D
     
  4. njesch321

    njesch321 Guest

    wohne auch in Minden,bin natürlich auch da,ist mein erstes Freundschaftsspiel von Werder wollt darum mal fragen wie das sonst ist
    fahren die Ultras mit zu Freundschaftsspielen/Testspielen? kann ich da mit Stimmung rechnen oder eher nicht?
     
  5. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach jetzigem Stand wird man auf jeden Fall noch Karten direkt am Stadion Freitag abend kaufen können. Rund 7.000 Leute passen in das "kleine Weserstadion".
     
  6. also wie ich das kenne sind viele kleine Kinder da und keine Leute, die Stimmung machn
     
  7. Ich war gestern in Salzgitter beim Spiel. Hier waren folgende Stars dabei:
    Frings, Wiese, Marin, Hunt, Fritz, Arnautovic, Pasanen & Wesley.
    Borowski & Merte haben auf der Zuschauer-Tribüne das Spiel verfolgt.

    Ich gehe davon aus, dass diese Stars auch Morgen in Minden dabei sind.

    Beste Grüße
     
  8. Für Stimmung werden wir schon sorgen. :thumb:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weiß jemand, wie es parkplatzmäßig wohl aussehen wird?
     
  10. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Wo ist denn der Das sagt der gegner vor dem Spiel Thread?:lol:
     
  11. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kennst du dich in Minden aus?
    Also am Simeonsplatz und am Krankenhaus sind einige Prakplätze die man nutzen kann. Von da ist man in 2-3 Minuten zu Fuß am Stadion. Ansonsten sind auf "Kanzler´s Weide" (sowas wie die Bürgerweide in Bremen) mehr als genug Parkplätze. Von da sinds etwa 10-15 Minuten zu Fuß zum Stadion.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenig bis gar nicht. :D
    Kanzlers Weide klingt gut. Ist das dieser Platz zwischen Weser und Bahnhof, also wo man dann noch zu Fuß über die Weser muss?
     
  13. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Japps, genau das ist er!
    Von da aus geht ne Fußgängerbrücke über die Weser. Dann nach links und man kommt direkt zum Stadion ;-)
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Alles klar, dankeschön. :)
     
  15. Na dann bis Später, Jungs :)
     
  16. Ihr geht nach http://maps.google.com

    und gebt dort in der Suche folgendes ein:

    parkplatz loc: Weserstadion, Am Weserstadion 4, 32423 Minden

    Dann sieht man, wo man überall parken kann und wie man hin kommt. :)
     
  17. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Gleich geht es los:applaus:
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel