Union Berlin - Werder Bremen (Samstag, 03.09., 15:30 uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nee SEKTOR 3 recht neutral ....... :svw_applaus:
     
  2. Wir auch!!! Block A zentrale Lage (beste Plätze)!
     
  3. Gibt es noch mehr Potsdamer hier?
    Wir hätten noch 4 Plätze frei! (für hin und zurück)
    Bitte an PN melden!
     
  4. Du hast Post !

    GWG Mike :svw_applaus:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier ist die Potsdam Fraktion!:applaus: Wir sind ja fast genug für nen Fanklub, außer dem Fischmob gibts ja hier in der Gegend keinen...:D

    Zu meinem Platz: Ich stehe, wie oben geschrieben, im Werderblock (Y oder Z), wer ist noch da?
     
  6. Doch gibt es Werderfreunde Brandenburg :)
     
  7. Wer sitzt oder steht denn wo?

    Also ich hol mir morgen an der Kasse mein Ticket, ich denke nicht das es bei den Karten zu engpässen kommen wird.... :svw_schal:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich stehe wie gesagt im 4. Sektor (Gäste), also Block Y oder Z. Das müsste soweit ich weiß aber ein Block sein...

    Werderfreunde Brandenburg? Sitzen die in Potsdam?
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schrieb nicht weiter vorne im Thread auch jemand, er sei da gerade in Bremen?
     
  10. jop :D
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, das war derjenige, ich hab grad geguckt.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Folgende 18 Spieler hat Thomas Schaaf für das Testspiel bei Union Berlin in den Kader berufen: Mielitz, Vander, Fritz, Wolf, Prödl, Naldo, Hartherz, Schoppenhauer, Trybull, Borowski, Wesley, Bargfrede, Aycicek, P. Stevanovic, Wagner, Hunt, Marin, Rosenberg.

    Ich persönlich hoffe ja, dass Aycicek von Beginn an spielt. Mir hat er bei der WM sehr gut gefallen!

    Wunschelf:

    Miele

    Schoppenhauer Prödl Naldo Hartherz

    Fritz

    Bargy ---------- Marin

    Aycicek

    Wagner Rosi​

    Es gabe Zeiten mit so vielen Verletzten, da wäre das unsere Bundesliga Startelf gewesen!:lol:
     
  13. Also ne handvoll Potsdamer kriegen wir ja hier im Forum zusammen...das reicht fürn Fanclub :D Sind ja doch mehr als ich dachte. :svw_applaus:
     
  14. Der Fischmob kommt mit 15-20 Leuten... Natürlich in den Gästeblock.
    Heimspiel in Berlin :applaus:
     
  15. Bin auch am start. Sektor 4 Block Z.:svw_schal:
     
  16. Ich habe nichts dagegen! Lass die Taten folgen!

    Werder Potsdam
     
  17. Es sollten schon ein paar mehr sein :thumb:
     
  18. Einen Namen hätte ich schon ^^

    Grün-Weiße Landeshauptstadt Potsdam :dance:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir könnten doch auch die Sehenswürdigkeuiten einfließen lassen. Grün-Weiß Sanssouci z.B.! :D

    Was den Block Z angeht scheint der sich ja langsam zu füllen. Gestern waren kaum noch Karten da.