Und was sagen die Anhänger des chemisch pharmazeutischen Konzerns?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Brian Moneyland, 17. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: http://www.werkself.de/board3-bayer...en-samstag-21-12-2013-15-30-uhr-weserstadion/


    Das Thema Dutt ist in Leverkusen wohl noch nen ganz ganz Großes. Man geht teilweise sogar davon aus, dass es sein letztes Spiel auf unserer Bank sein könnte - da kennen die Werder wohl schlecht...

    Ansonsten im Vergleich zu den Kommentaren der Herthaner sind die Kommentare der Fans des Chemie- und Pharmakonzerns... äh dieses Fussballvereins nicht besonders sympathisch.
     
  2. Klar hauen wir die weg!

    Aber wer ist bitte dieser Dutt?

    Wie kann man das verstehen?:confused:
     
  3. In der letzten Rückrunde haben wir uns gegen Vizekusen ja teuer verkauft, ich hoffe das ist Samstag auch der Fall. Für was zählbares bräuchten wir aber wohl mindestens ein kleines Wunder. Einen Leistungseinbruch wie gegen Frankfurt erwarte ich dieses mal nicht.
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Berechtigte Frage von dem Leverkusener. Alles in Dutt in Bremen.
     
  5. Die Rubrik sollte heißen: Warum lacht der Gegner diesmal über uns ?
     
  6. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    Alles andere als ein hoher Leverkusener Sieg wäre eine große Überraschung.
     
  7. dass Leverkusen 3 Punkte macht ist noch garnicht klar. Lassen wir uns überraschen was am Weekend passiert.
    Ich hoffe immer auf ein Werder Wunder, warum nicht dieses Wochenende :daumen:

    PS: die Pillendrehermeinungen sind doch eh egal... die Vizekusenpappnasen :lol:
     
  8. Finde ich allerdings auch, Leverkusen und Schalke spielen seit 15 Jahren häufig ganz oben mit und packen es trotzdem nie - in der Zeit kamen Mannschaften wie Kaiserslautern, Stuttgart, Wolfsburg und selbst Dortmund bei Meisterschaft 1 und natürlich wir mal eben aus dem nichts und haben völlig überraschend den Titel geholt - muss doch frustierend sein häufig oben, aber nie ganz oben zu sein. Dann lieber ein paar bittere Jahre mit einer anschließenden Überraschung :D
     
  9. amen :p
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich finde die Kommentare teilweise noch voll human. Möchte nicht wissen wie manche Kommentare bei uns aussehen würden, wenn wir so drauf wären wie Leverkusen und gegen eine momentane Gurkentruppe, wie unsere, spielen würden.
     
  11. In userem Forum voller Pessimisten und nach einer Niederlage gegen den Tabellen 15.? Vermutlich würden wir uns vor Angst in die Hose machen....
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei solch respektlosen Aussagen würd ich mir wünschen, dass wir die Dreckself einfach nur nach Hause ballern.
     
  13. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Äh, warum sollte er denn tiefstapeln? Gibt doch keinen Grund dazu.
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sagt man aber nicht, sowas. Gehört sich nicht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Der hat voll zu lange abseits seiner Heimat gelebt
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na ja, Dreckself ? Stehen glaube ich vor uns ! Oder ?

    Wir wären doch froh, wenn wir eine solche Elf hätten !:bier:
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist nicht respektlos, sondern sachlich.
     
  18. Die Elf ist super, der Verein einfach nur farblos, seelenlos, langweilig und vollkommen überflüssig.
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was macht denn die Farbe eines Vereins aus?
    Was macht denn die Seele eines Vereins aus?

    Ist Bayer Leverkusen wirklich langweilig? Sie spielen doch ständig international, das ist doch nicht so langweilig, wie jedes Jahr gegen dieselben 14 oder 15 anderen Mannschaften + 2 oder 3 neue zu kicken. Im Pokal spielen sie auch noch gegen andere. Das ist doch alles andere als langweilig.

    Und warum sind sie überflüssig?

    Ich glaube, Du magst sie einfach nicht besonders.
     
  20. Das könnte eventuell der Fall sein.;)

    Deine Argumente in Bezug auf Bayer Leverkusen machen diesen Verein trotz allem nicht wirklich interessanter.
    VW ist auch vor einigen Jahren deutscher Meister geworden. Sind sie jetzt deshalb ein Verein mit einem Gesicht oder weiterhin ein farbloser Firmenverein?

    Ps: Gleich willst du mir erzählen Bayern München sei toll, nur weil dort die Spieler mit dem höchsten Marktwert spielen.